It is currently 30. Sep 2020, 03:34

Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#51by Chica » 22. Jun 2011, 20:15

:moi

Ist Lara nicht durchgestartet bei den "Bambis"?
Schön, auch Lara mal wieder zu sehen! :doo


Ich könnte mir vorstellen Malinois/DSH...?


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#52by huetefuchs » 22. Jun 2011, 20:19

DSH ist die Mutter ... ja
Mali ist falsch ...**gg

...ich fahr täglich 10 km mit Kalle und 4 mit Lara ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#53by huetefuchs » 23. Jun 2011, 16:40

"Altdeutscher Schäferhund" x Husky wäre die Lösung für den Rüden.


Image


Image
...das ist ne "reguläre" Straße **ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#54by Chica » 23. Jun 2011, 17:47

:huhuhu

...das ist ne "reguläre" Straße **ggg


Wie sehen dann die "Nebenstraßen" aus :ahm:
Lara ist fit wie ein Turnschuh und gut gerüstet für das EL! :doo :ohd


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#55by hütepudel » 23. Jun 2011, 17:59

Irgendwas mit Malinois?
hütepudel
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#56by huetefuchs » 23. Jun 2011, 18:33

...was iss denn "EL" , Mara ? ..steh aufm Schlauch ..**gg
...ne , kein Mali, Antje ...lies oben ...da steht doch die Lösung **gg
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#57by Chica » 23. Jun 2011, 19:02

Hallo Dietmar,

"EL" für Emsland - sorry!


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#58by huetefuchs » 23. Jun 2011, 19:34

:thk ...ich komm dann mal vom Schlauch runter **gg


AD (!!) ist das Stichwort = AUSDAUERPRÜFUNG !

..... und wie ich nun mal so bin , werd ich im Kallethread ....meine EIGENE Prüfungsordnung veröffentlichen .....
Bis zur Prüfung ....HAT er auch Papiere ...da bin ich mir ganz SICHER , weil ich sie selber ausstellen werde ***ggg
Nichts einfacher als DAS ......

Nachdem ich mich mental von dieser ganzen "Fremdorientiertheit" befreit habe , gehts mir RICHTIG GUT !
Von mir aus kann der SV und Fam. J. sich mit Kalles Papieren ein Grillfeuer anzünden - ich habe GELERNT , was ich immer geanhnt,
aber nie für möglich gehalten hätte ! "Hundezucht" ist ein Geschäft, welches ZU RECHT (!!) noch weit übler zu beleumunden ist ,
als Hinterhofgebrauchtwagenhandel !
Wer DIESEM FAKT nicht entschiedenst (!!) den KAMPF ansagt , dem ist genausowenig zu helfen, wie dieser Szene selber.

Welch himmlische Harmonie ist dagegen die Aufzucht und Pflege von gewollten oder ungewollten Mischlingshunden !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#59by hütepudel » 23. Jun 2011, 19:46

Sorry, irgendwie hat der Rest der Beiträge gefehlt, bzw. ich hab die nicht gefunden... :1246b21208:
hütepudel
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#60by Chica » 23. Jun 2011, 20:06

Hallo Dietmar,


soll ich die Routen, anlehnend an die SV Prüfungsodnungen machen für die AD?
Oder weicht Deine Prüfungsordnung stark ab?
Hätte am WE Zeit um ein paar Vorschläge zu erarbeiten.
Kannst Du bitte mir noch einmal den Link für die Karte einstellen, da der beim PC - Wechsel verloren gegangen ist!


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron