It is currently 13. Aug 2020, 01:51

Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#1by huetefuchs » 13. Mar 2011, 20:21

MORGEN feiert mein altes Mädchen Ihren 12. Geburtstag -
und weil das so ist .... und weil LARA .... und ganz allein SIE (!) für ALLES , was sich von HIER UND MIR aus im letzten Jahrzehnt
internetmäßig abgespielt hat , mitverantwortlich IST , beginne ich einen neuen Thread .
Man kann über meine virtuellen "Aktivitäten" ja sabbeln was man will .... juckt mich nicht .... , TATSACHE ist aber ....und das ist diesem HUND
zu verdanken, dass sich ÜBER UNSERE ANREIZE ne ganze Menge Leute kennengelernt haben ! ..... Ich erinnere an das FAH und alles ,was daraus sich ergab.
Ich erinnere an das graue Forum ...... , die IGMH ......
Auch, wenns das alles nicht mehr gibt .... die LEUTE gibts noch - auch, wenn sie sich aus Gründen , die ich nicht kommentieren will,
mittlerweile entfernt haben oder von mir entfernt wurden.

Sofern neue Zusammenkünfte im Endeffekt sich der Sache der Altdeutschen als zuträglich erweisen, wünsche ich ihnen Glück und Erfolg !
Schwätzern und denjenigen, die nur auf ner Welle mitschwimmen wollen, wünsche ich die Einsicht , dass nur SUBSTANZ in Denken und Reden
letztendlich zum Erfolg führt - und "Erfolg" heißt im Blick auf die AH : Bilaterale Erhaltung der Hunde - Einklang von Arbeits - und "Familienbegleitlinie" !


Image

Image

Image


Ich würde den Hunden MEHR HIRN am oberen Ende der Leine wünschen .... und Lara wird mir da zustimmen !




Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#2by hütepudel » 13. Mar 2011, 22:35

Na dann feiert morgen mal schöön!!!
hütepudel
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#3by Chica » 14. Mar 2011, 08:12

Hallo Dietmar,
ich wünsche Lara alles Gute zum Geburtstag! Image


Lara ist ein ganz besonderes altes Mädchen mit Charakter!
Aber das wißt Ihr ja......sie ist Euer Image
Ich wünsche Euch noch eine wundervolle, lange Zeit miteinander!


Feiert heute schön! :ohd


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#4by hütepudel » 14. Mar 2011, 08:43

Bitte für Lara übersetzen:

Alles, alles Gute zum Geburtstag


wünschen Dir Antje, Jonas, Luise + Ayk

Bleib noch ganz lange schön gesund, laß Dich von Kalle auf Trab halten und halte Du den Hütefuchs auf Trab. Zwick die Herren ruhig mal in die Ohren, wenn sie es zu bunt treiben und vor allem

FEIERT HEUTE SCHÖN! :ohd

Liebe Grüße Antje + Rest
hütepudel
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#5by Sausebrause » 14. Mar 2011, 11:45

Alles Liebe und Gute und vorallendingen eine riesengroße Bockwurst für das Geburtstagskind

auf das wir noch viele Geschichten zu sehen bekommen.....

:sunny

:a007:
Sausebrause
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#6by huetefuchs » 14. Mar 2011, 14:05

Vielen Dank, Ihr Lieben !

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#7by Sausebrause » 14. Mar 2011, 16:14

cooooooooool wie Lara guckt..... echt klasse :doo
Sausebrause
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#8by huetefuchs » 14. Mar 2011, 19:47

...und noch ein paar Bilder vom Geburtstagsessen ....es gab Laras Lieblingsessen : Hähnchenleber gebraten auf Trofubett an Butterölnudeln mit Geflügelfleischwursttopping.....

Image

Image

Image

Image

Image


Mahlzeit !

hf
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#9by Chica » 14. Mar 2011, 20:30

Hallo Dietmar,


das Geburtstagsdinner sieht echt appetitlich aus,
kein Wunder, dass das Laras Lieblingsessen ist :doo

Ich wünsche Euch noch einen schönen Geburtstagsabend!


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara vom Ohfeld - mein "huetefuchs"

Post#10by hütepudel » 14. Mar 2011, 21:07

Da möchte man ja glatt auch Geburtstag haben...
hütepudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron