It is currently 30. Nov 2020, 09:00

Laufer Weihnachtsmarkt

Laufer Weihnachtsmarkt

Post#1by Daisy » 8. Dec 2013, 21:48

Hallo Ihr

hier die Fotos vom Laufer Weihnachtsmarkt - Heute Abend war auch "Laien mit Weihnachtsliedern auf der Bühne". Ging leider nicht zu filmen, weil es zu dunkel war und ich auch den manuellen Blitz dafür nicht gefunden habe (falsche Brille.... :1246b21208: )

Das Stadttor -

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Daisy
 

Re: Laufer Weihnachtsmarkt

Post#2by Zottelpudel » 8. Dec 2013, 23:18

Sieht gemütlich aus - die Weihnachtsmärkte hier sind oft sooo voll, da hat man keine Lust mehr drauf.
Zottelpudel
 

Re: Laufer Weihnachtsmarkt

Post#3by Chica » 9. Dec 2013, 07:16

Hallo Petra,

vielen Dank für die Bilder! :doo

Die Kutschpferde sehen klasse aus!
Das Bild mit dem Atem der Pferde ist toll!

LG
Mara
Chica
 

Re: Laufer Weihnachtsmarkt

Post#4by Dietmar » 9. Dec 2013, 12:41

:thk für die Eindrücke vom Weihnachtsmarkt bei Euch , Petra.
Sieht doch sehr gemütlich aus ...
Weißt Du, ob das eher "Hobbypferde" sind - oder arbeiten die noch so richtig (Brauerei o.ä.) ?

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Laufer Weihnachtsmarkt

Post#5by Daisy » 9. Dec 2013, 20:12

Danke Euch !

Der Laufer Weihnachtsmarkt ist recht überschaubar. Nur Durchlaufen dauert keine 5 Minuten. Und man wird auch nicht so zugeschmissen mit allem möglichen "Angeboten", die eigentlich nicht mehr viel mit einem Weihnachtsmarkt zu tun haben.
Ich denke nicht, dass die Pferde noch wirklich arbeiten. Bis eben auf Touri-Kutschfahrten und solche Veranstaltungen.
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron