It is currently 3. Aug 2020, 16:27

Lecker

Lecker

Post#1by Zottelpudel » 23. Jan 2013, 20:10

Hallo - heute haben wir bei einem Bekannten Schlachtabfälle geholt - vor allem Pansen (so wie er aus der Kuh kam) und so Talgzeugs, was mal Euter werden sollte, außerdem ein halber Kopf und ein Bein.
Xixxie hat so viel gefressen, daß sie es dann im Körbchen wieder rausgek... hat und witzigerweise mit der Nase Zuschieb-Bewegung gemacht hat.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hab ganz viel Talgzeugs, das schaffen meine gar nicht - hat jemand Bedarf?
Zottelpudel
 

Re: Lecker

Post#2by huetefuchs » 23. Jan 2013, 20:22

....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... **gg datt wär nix für mich !! ***gggg

kann mich mit diesem Trend , der ja durchaus artgemäß sein kann oder IST , nun wirklich nicht anfreunden .

Daran muss man die Hunde übrigens auch frühzeitig GEWÖHNEN (!) ...so einer wie Kalle (oder Lara) würde sich
da angewidert abwenden - es ist mitnichten so, dass das JEDER HUND M A G !
....nur mal so - unter uns ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lecker

Post#3by Zottelpudel » 23. Jan 2013, 20:25

Das hat hier mit Trend nix zu tun, das gab es immer, wenn man was bekommen hat. Die Hunde sind begeistert.
Zottelpudel
 

Re: Lecker

Post#4by Chica » 23. Jan 2013, 20:38

:huhuhu

Guten Appetit den Beiden!

Teddy frißt auch nicht alles, Geschmäcker sind auch unter den Hunden verschieden...
King schüttelt immer alles extra tot, dann die Pfoten drauf und auch lecker!

LG
Mara
Chica
 

Re: Lecker

Post#5by huetefuchs » 23. Jan 2013, 20:43

Zottelpudel wrote:Das hat hier mit Trend nix zu tun, das gab es immer, wenn man was bekommen hat. Die Hunde sind begeistert.


....ich sag ja nur , dass ICH (!!) dieser Fütterungsart nichts abgewinnen kann (und will) ....
das heißt ja nicht , dass sie schlecht ist ....ich sag doch , sie ist EIGENTLICH ARTGEMÄß !
....aber ...tut mir leid .... ich MAG diese toten Sachen hier nicht rumliegen haben ***gg
...so bin ICH nun mal .... andere sehen das völlig ANDERS ....und das iss OK ! ::old

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lecker

Post#6by Daisy » 23. Jan 2013, 22:03

Daisy verträgt Rohfleisch gar nicht. Sie frisst es zwar, aber ich befinde mich innerhalb kürzester Zeit nach Vertilgung in einer Gasglocke - die laaaaaange nicht durchbrochen wird.

Ich kann mich erinnern, dass unsere Hunde und auch die der Nachbarn immer die Abfälle vom Metzger und/oder Tischabfälle bekommen haben.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests