It is currently 13. Aug 2020, 01:37

Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#1by Chica » 26. Dec 2010, 11:20

Moin,


Lou - Lou meine kleine Hüterin! Image


Image


Image


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#2by Chica » 29. Dec 2010, 18:51

Moin,

auch von Lou - Lou neue Bilder.


Image


Image

Lou - Lou beginnt mit dem Fellwechsel........


Image


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#3by hütepudel » 7. Jan 2011, 20:39

Lou Lou kann fliegen :a007:
hütepudel
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#4by Chica » 14. Jan 2011, 17:16

Moin,

heute sind uns ein paar Wachteln entwischt - keine Sorge, wir haben sie mit Lou - Lous Hilfe alle wieder "eingesammelt"......


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#5by Sausebrause » 14. Jan 2011, 19:04

Toll

das ist ja der pure Wahnsinn :a007:
Sausebrause
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#6by huetefuchs » 14. Jan 2011, 20:10

:1244: ....oder "chronische Appetitlosigkeit" .......****gggg eins von beiden .....
...... man KANNS aber auch "Hüteveranlagung" nennen ......


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#7by hfe » 15. Jan 2011, 18:19

... Lou-Lou läßt mich immer wieder staunen - ich fürchte, unsere zwei hätten die kleine Wachtel mit einem leckeren Snack für Zwischendurch verwechselt!

LG
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#8by Chica » 15. Jan 2011, 19:08

Hallo Ulrike,

......Lou - Lou kann stundenlang so stehen uns starren.......

Mäuse allerdings hält sie auch für den "Snack" zwischendurch, die stöbert sie mit Eifer auf :1244:
- obwohl ein guter Hütehund das auch nicht sollte.....aber sie ist auch nur Hobbyhütehund... Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#9by Chica » 18. Jan 2011, 15:25

Moin,


Lou - Lou möchte überall helfen, ihr ist es wirklich egal was sie "hüten" darf.

Sie sieht auch in Einzeltieren keine Beute - sie tötet nicht!

Lou - Lou verletzt auch kein Tier - und unsere Schweine kennen das!

Heute habe ich ein paar Bilder vom Schweineausmisten gemacht.
Dafür schicken wir die Schweine immer in eine andere Bucht.

Image

Image

Image

Image

Image

Bei dem Bild habe ich mich ein wenig geärgert, Lou - Lou hatte einen soooo schönen Keulengriff gehabt.....und ich habe ihn nicht auf dem Bild! :feeling_blue2_cut:

Sie ist in Bewegung zu schnell für meine Kamera.....nächstes Mal nehme ich Danielas Kamera mit...


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Lou - Lou DSH/Border Collie-Mix

Post#10by Chica » 26. Jan 2011, 20:11

Moin,


Lou - Lou und Bianca in "Fahrt"....bei den Zweien geht es manchmal ziemlich rauh zu.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron