It is currently 13. Aug 2020, 01:59

Maja

Re: Maja

Post#31by Chica » 20. Mar 2014, 13:09

:huhuhu

Ich habe die Grüße ausgerichtet :ohd

Wunderschönes Wetter heute zum Frühlingsanfang!

Maja macht zur Zeit gute Fortschritte, ihre Angst und Nervösität ist wirklich schon viel besser!

Image

Image

Sitz und Bleib - richtig gut!

Image

....auch wenn es unheimlich ist, wenn über ihr Lou steht, sie ist sitzengeblieben.

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#32by Daisy » 20. Mar 2014, 20:45

Maja gefällt mir immer besser. Könnte mich glatt verlieben - wenn mein Herz nicht schon ganz und garich vergeben wäre :-)
Daisy
 

Re: Maja

Post#33by Dietmar » 25. Mar 2014, 16:28

Moin Mara,
ich hab das heute per Zufall im Futterhaus gesehen ....

Wegen Maja ... Notfall-Tropfen ...
Momentan gibts nen regelrechten Hype um solche "Wohlfühlmittel" .... da gibts neuerdings ... welche auf Pheromon-Basis ....
googele mal ADAPTIL .
Was Ähnliches gibts auch von anderen Firmen ...auf spot-on-Basis (ungiftig) .

Das nur mal als Tipp für Majas Frauchen.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#34by Chica » 26. Mar 2014, 10:50

Moin Dietmar,

Vielen Dank für den Tipp!
Sie kommt am Samstag wieder.....


Ja, zur Zeit boomt es tatsächlich, die Notfallprodukte gibt es schon als Dragees, Kaugummi, Cremes u.s.w.

Die Bachblüten selbst gibt es schon lange und die richtige Blüte gefunden, kann sie positives bewirken!
Bei den Notfalltropfen handelt es sich um eine Mischung von 5 Blüten, während man bei persönlichen Mischungen in der Regel weniger nimmt,
da genau geschaut wird, was passt!
Es kann durchaus reichen, nur eine Blüte zu nehmen, z.B. Angst vor bestimmten Dingen - Mimulus.
Bachblüten sind keine Medikamente die sofort wie eine Schmerztablette wirken, sie beeinflussen eher das physiologische System und "lösen" das Problem, das die Kopfschmerzen verursachen - ich hoffe ich bin verstanden worden - sie ersetzen auch nicht den Arzt!

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#35by Chica » 29. Mar 2014, 22:34

Moin,

Maja hat wieder einen großen Entwicklungschub gemacht,
nicht nur bei der Körpergröße, auch so wird sie nun ein richtiger Hund.

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Ein neuer Schafpudel *gg*


Image

Gemeinsame Sache........

Image

Image

Image

Image

Image

Aus Spiel würde bei Maja mit Sicherheit Ernst....

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#36by Dietmar » 30. Mar 2014, 07:32

:huhuhu Mara ,


DAS find ich ja KLASSE !! - MEHR DAVON Bitte !
Kannst Du den Pudel mal beim "Hüten" mit Video aufnehmen ???

Was meinst Du mit "Aus Spiel würde bei Maja mit Sicherheit Ernst...." ?

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#37by Chica » 30. Mar 2014, 08:52

Moin Dietmar,

mit Lou zusammen orrientiert sie sich sehr an sie, wenn die Gruppe zusammen ist - richtig gut, für sie war das, das erste Mal!
Sie hatte sie nur vorher immer im Stall gesehen - und auch dort viel Interesse gezeigt, was bei ihr auch ungewöhnlich war, ohne große Angst.
Nun draußen, nur noch Blick dort hin.
Maja läßt sich auch erstaunlicher Weise super zurückrufen, sie ist ein halbes Jahr.....
Ich habe sie einfach ausprobieren lassen, nur beim einzelnen Lamm wollte sie spielen *gg* hat es regelrecht zum Spielen aufgefordert.
Als es weglief, Maja hinterher und zu Boden gerissen.... - normal....und auch nichts passiert, auch da ließ sie sich noch zurückrufen! :doo

Aber wenn sie nicht gerufen worden wäre.... das meinte ich mit
Aus Spiel würde bei Maja mit Sicherheit Ernst....


Ich bin selbst gespannt, welche Richtung unser "Schafpudelchen" geht! :ja:

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#38by Zottelpudel » 30. Mar 2014, 10:40

Da bin ich auch gespannt!

Eine Freundin von mir bekommt demnächst auch einen Großpudel, einen schwarzen! Hat aber lang suchen müssen, um was ordentliches zu finden, was bezahlbar bleibt!
Zottelpudel
 

Re: Maja

Post#39by Chica » 11. Apr 2014, 12:19

:huhuhu

Maja wird immer größer ;-)

Sie jagd gerne Vögel uuuuund Hühner, es ist aber nichts passiert!

Image

Image

Image

Image

Image

Seit heute leckt sie Lou - Lous Ohren :flirt:

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#40by Zottelpudel » 11. Apr 2014, 14:27

Schöne Fotos wieder!
Läßt Du da die Maja jagen oder brichst Du das ab? Und wenn ja, wie?
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron