It is currently 13. Aug 2020, 01:59

Maja

Re: Maja

Post#51by Daisy » 15. Apr 2014, 21:33

Das Video ist unglaublich interessant - diese "Schule" ist unschlagbar, Mara !

Und Theo ist ja wohl NUR cool.... ! Wie der sich am Ende einfach wälzt und putzt. Der weiss genau: MIR passiert absolut NISCHT.

Bessere Lehrmeister als Du und Deine Tiere kann Maja nicht haben !
Daisy
 

Re: Maja

Post#52by Chica » 27. May 2014, 15:30

:huhuhu

Majas Frauchen geht es wieder besser.
Maja ist richtig groß geworden, nun hat sie Lou überholt ;-)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#53by Dietmar » 27. May 2014, 16:39

Maja sieht GUT aus ! (Lou sowiesoo !!**gg)
Komisch ...so ne Maja könnte mir auch gefallen , wenn da nicht die Schererei wäre ....

falls möglich , dann halt doch bei Gelegenheit nochmal mit Video drauf .... einfach nur so ...ohne besondere Übungen ..**gg

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#54by Zottelpudel » 27. May 2014, 20:19

Die ist aber wirklich sehr schön geworden! Könnte mir auch gefallen! Wie ist sie denn jetzt vom Wesen?
Zottelpudel
 

Re: Maja

Post#55by Daisy » 27. May 2014, 20:21

Ich habe mir gestern schon gedacht, ob wir mal wieder von Maja hören - schön, dass es ihrem Frauchen wieder besser geht.

Maja ist ein guter Hund, sie gefällt mir wirklich prima. Sie ist ein freudiges, interessiertes "Mädchen" geworden - genau auf dem richtigen Weg !
Daisy
 

Re: Maja

Post#56by Dietmar » 27. May 2014, 20:35

Zottelpudel wrote: Wie ist sie denn jetzt vom Wesen?



****grins ..... deswegen würd ich ja gerne ein Video sehn ... aber ich denk mal ,
Maja ist KLASSE ! > ein "einfacher" Hund ! oder , Mara ????

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#57by Chica » 28. May 2014, 12:14

:huhuhu

Maja ist KLASSE ! > ein "einfacher" Hund ! oder , Mara ????


Ein klares: JAAA!

Maja ist "meine" erste Pudelhündin, meine Oma hatte zwar immer Zwergpudel aber die zähle ich nicht.
Sie ist einfach nur toll!
Die anfänglichen Schwierigkeiten der Ängstlichkeit sind verschwunden, sie hat ein Fläschchen Rescue Tropfen bekommen und im Anschluß noch ein Fläschchen mit Mimulus und Aspen. (Mimulus - bestimmte Ängste / Aspen - unbestimmte Ängste)
Sie ist unglaublich fröhlich und macht mit Begeisterung alles was Frauchen möchte.
Wir üben ganz ohne Leckerchen.
Eine gewisse Vorsicht oder auch Zurückhaltung bei neuen Dingen ist geblieben, da weicht sie nicht von Frauchens Seite, aber im normalen Rahmen - eigentlich auch besser für sie, als einen Draufgänger zu haben!
Kurz, Maja ist fröhlich, freundlich, verspielt und gehorsam - und ja, sie sieht dazu auch noch hübsch aus :01de6b1136:

Das Scheren ist eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man ein wenig geschick hat, kann man es auch gut selber machen, so alle 6 Wochen etwa hat man mir erzählt. Zumindest, wenn man nicht ausstellen möchte.

An das Video denke ich!

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#58by Chica » 12. Jun 2014, 17:25

:huhuhu

Heute habe ich Videos für Euch, ich hatte schon vorher welche gemacht, aber das waren immer nur ganz kurze Schnipsel, da sie nicht viel frei läuft und meistens klebt....

Bällchen - jaaa, klasse!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Spielen will Lou nicht, schon gar nicht mit dem Bällchen, lieber Maja jagen....aber Maja darf es auch nicht haben!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#59by Zottelpudel » 12. Jun 2014, 18:21

So gefällt mir Majas Fell!
Zottelpudel
 

Re: Maja

Post#60by Dietmar » 12. Jun 2014, 19:34

Ich seh an dem Hund NIX NEGATIVES ! MIR gefällt er auch .
Mara darf mich korrigieren ....aber DAS ist ein Hund , der keine Herausforderung darstellt ....,
DEN kannste "tiefenentspannt" halten ....
FIND ICH GUT ! .... Das IST ein "Familienhund" .

WARUM der allerdings immer "PLATZ!" machen soll mit seinem Bällchen , erschließt sich mir nicht ....
wesentlich artgerechter wäre "Sitz vor!" ....und Abgeben . (Pudel = jagdl. Wasserapportierhund) ....
Es gibt übrigens im Jagdzubehörhandel auch ENTENDUMMYS .... mit in etwa Originalgewicht etc. ....
s. hier http://www.frankonia.de/0/129959/produc ... ug_product

>> Maja sollte SCHWIMMEN lernen ! > pudeltypisch !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron