It is currently 13. Aug 2020, 01:58

Maja

Re: Maja

Post#61by Chica » 12. Jun 2014, 21:30

:huhuhu

Maja gefällt mir auch!
Sie ist sehr leichtführig, sie versucht nur mit Charme ihren kleinen Kopf durchzusetzen :1157:

Maja ist der perfekte Familienhund!

Deine Frage Dietmar wegen dem" Platz", ich haber geradezu darauf gewartet *gg*
Im Grunde hast Du recht, aber der Sohn vom Herrchen ist 5 jahre und sie spielen wunderschön zusammen
(unter Aufsicht), deshalb soll Maja sich beim Abgeben des Spielzeugs immer hinlegen.

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#62by Dietmar » 12. Jun 2014, 21:57

Chica wrote:
Maja ist der perfekte Familienhund!

Deine Frage Dietmar wegen dem" Platz", ich haber geradezu darauf gewartet *gg*
Im Grunde hast Du recht, aber der Sohn vom Herrchen ist 5 jahre und sie spielen wunderschön zusammen
(unter Aufsicht), deshalb soll Maja sich beim Abgeben des Spielzeugs immer hinlegen.






.... mit 5 Jahren ..... muss Hund , wenn er Pudel ist ,
aber nicht dauernd knechten vor nem Zweibeinzwerg !

Image

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#63by Daisy » 12. Jun 2014, 23:18

KLASSEE Videos - vor allem das zweite fand ich total spannend. Lou-Lou, Maja und der blaue Ball ---- ich finde, das war schon "Studien" reif.

Mir gefällt Maja immer besser. Schöne Grüße an die Besitzer, sie haben einen super Hund.
Daisy
 

Re: Maja

Post#64by Chica » 13. Jun 2014, 07:28

Moin Ihr Lieben,

die Grüße richte ich gerne aus!

Dietmar, nicht alle Kinder sind wie Du, ich kenne ihn nicht persönlich!
Die Zeiten haben sich geändert und vor allem die Kinder daraufhin!
Der Sohn ist nur alle 14 Tage da....ich denke, sie werden ihre Gründe haben - so neugierig bin ich dann auch nicht.
Sie möchten das so.....

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Hund Platz macht.

Die Ente gebe ich weiter, vielleich fahren wir auch mal zum See!

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#65by Chica » 27. Jun 2014, 13:09

Moin Ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause, nun wieder etwas von Maja.
Die süße Maus ist nun seit 3 Tagen läufig.
Im Moment ist sie ein richtiger Clown, nichts nimmt sie ernst *gg*

Sie scheint etwas aus der Art geschlagen zu sein, der See war ihr nicht ganz geheuer....

Image

Da war das Stöckchen zu weit weg,

Image

Image

Image

Image

18, 20, 22, 0 und weg *gg*
...oder was wird erklärt.... :1157:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Was Lou da nun denkt :1244:

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#66by Dietmar » 27. Jun 2014, 19:12

... sieht gut aus , der Pudel !
das "Gebäude" gefällt mir .... es sollte so bleiben !
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#67by Daisy » 29. Jun 2014, 20:02

Schöööne Fotos von den beiden.

Ich glaube, die beiden haben dem Menschen gar nicht zugehört ;-)

Übrigens: Unsere beiden Pudel waren wasserscheu. Um nichts in der Welt wären die ins Wasser gegangen. Pfützen, naja, o.k. Aber Fluss oder See - NIEMALS !
Daisy
 

Re: Maja

Post#68by Chica » 15. Jul 2014, 20:52

:huhuhu

Heute haben wir einen "Stadtbummel" gemacht ;-)

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#69by Daisy » 15. Jul 2014, 21:29

Feine Mädis ---- und schöne Fotos.

War Maja recht ängstlich oder eher zurückhaltend ? Sie hat sich bestimmt wieder sehr an Lou orientiert, oder ?
Daisy
 

Re: Maja

Post#70by Chica » 16. Jul 2014, 07:27

Moin Petra,

Maja, war sehr aufgeregt aber nicht so ängstlich wie man vermuten könnte.
Lou - Lous Gelassenheit gibt ihr viel, vor allem bei lauten Geräuschen.
Maja erschreckt sich dreht sich um und findet nichts.....außer dass Lou es ignoriert, zu süß, sie schaut dann etwas verwirrt und dann ist es gut!

Maja hat aber auch eine sehr gute Beziehung zu ihren Frauchen, sie wachsen zusammen!

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron