It is currently 13. Aug 2020, 01:57

Maja

Re: Maja

Post#81by Daisy » 25. Sep 2014, 22:13

Ein selbstbewusstes junges Mädchen - es ist immer schön, wenn man zu sehen kann, wie ein Tier sich so richtig gut entwickelt. Genau so, wie es einem das Herz bricht, wenn ein Tier sich nicht gut entwickeln KANN, weil der Mensch nur Unfug anrichtet - oder gar Schlimmeres.

Maja hat ein schönes Glück ! In anderen Händen hätte das richtig schief gehen können.
Daisy
 

Re: Maja

Post#82by Chica » 25. Nov 2014, 18:58

:huhuhu

Heute ein Wiedersehen mit Maja

Image

Sie ist richtig erwachsen geworden. ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#83by Dietmar » 25. Nov 2014, 19:02

ja stimmt ....
ich finde , sie sieht GUT AUS ! SO gefallen mir die Pudel !
Man darf ihnen den durchaus "rustikalen Kern" NICHT "wegfrisieren" ...

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Maja

Post#84by Chica » 25. Nov 2014, 19:10

Hallo Dietmar,

Maja soll auch im Winter nur Pfötchen und Schnauze gemacht bekommen.

Ich möchte die Kastrationsproblematik nicht wieder aufrollen, aber Maja wird demnächst kastriert werden.
Sie soll keine Nachwuchs bekommen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Maja

Post#85by Dietmar » 25. Nov 2014, 19:17

Chica wrote:Hallo Dietmar,

Maja soll auch im Winter nur Pfötchen und Schnauze gemacht bekommen.

Ich möchte die Kastrationsproblematik nicht wieder aufrollen, aber Maja wird demnächst kastriert werden.
Sie soll keine Nachwuchs bekommen!

LG
Mara


nur zur Sicherheit .... um richtig verstanden zu werden :
Ich finde Majas FRISUR TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!! ..... SO ist es HUNDGERECHT und typgerecht !
OHNE diese "modischen" Sperenzien ! ....Pudel MUSS man scheren /trimmen .... aber bitte SO,
dass es ein HUND BLEIBT - ...so wie bei Maja !
... im Winter ist es nur richtig , die Pfoten und den Bart zu schneiden .... da setzt sich nur unnötig
Schnee in Klumpen fest - falls denn welcher fällt **gg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron