It is currently 9. Aug 2020, 23:06

Männertagswanderung

Männertagswanderung

Post#1by Zottelpudel » 17. May 2012, 20:03

Hallo!

Wir waren heute unterwegs - Männertagswanderung mit Mann und Hund... wir waren im Vogtland in Muldenberg und eine große Runde um den Stausee.

Hier nun die Fotosausbeute (mit der kleinen Cam).

Blick auf die Vogtlandarena - da, wo Jonas abgefahren ist.

Image

Image

Hundetreff - auf dem Foto fehlen noch zwei, das war eine Wandergruppe und alles lief ruhig

Image

Ayk wie immer in jedem Wasserlauf, das Wasser dort war ganz braun, wohl sehr eisenhaltig. Dort gibt es einen Scheitholz-Flößergraben. Da war auch Flößerfest, aber das waren mir zuviel Leute...

Image

Image

und ein idyllischer Waldsee

Image

Image

Image

und der Stausee

Image

Image

Image

auch dort in der Vorsperre war das Wasser so braun

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

da traut sich doch tatsächlich noch jemand an den See

Image

Image

Blick von der Staumauer - da unten steht mein Auto

Image

wieder im Auto

Image
Zottelpudel
 

Re: Männertagswanderung

Post#2by huetefuchs » 17. May 2012, 21:16

Klasse Bilder , Antje ,
auch OHNE Schnee ! ....


Das gefällt mir von der Wirkung her besonders gut ....
Image

Was ähnliches kenne ich HIER NICHT .....sieht fast wie KANADA aus ..... wirklich sehr schön !


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Männertagswanderung

Post#3by Chica » 18. May 2012, 08:03

Hallo Antje,

wunderschöne Landschaftsaufnahmen, die schaue ich immer gerne! :doo

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests