It is currently 9. Aug 2020, 23:22

Mein Besuch bei einer Schafherde

Mein Besuch bei einer Schafherde

Post#1by Daisy » 6. Sep 2012, 16:46

Hallo

hier zunächst mal ein paar Bilder von meinem Besuch in 2010 bei einer Schafherde. Ich habe die Fotos mit einem Copyright versehen, nur um ein bisschen abgesichert zu sein.
Ich muss das Video ein wenig schneiden; zum einen, weil meine Fähigkeiten als Kamerafrau seeehhhhr bescheiden sind (um es vorsichtig auszudrücken... meine Füße z.B. will bestimmt keiner sehen... :-)
Desweiteren, weil es auch relativ lang ist.

Aber, vorerst mal ein paar Fotos - ich kann Euch versichern: Für mich war das ein ganz tolles Erlebnis.

Liebe Grüße, Petra

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Daisy
 

Re: Mein Besuch bei einer Schafherde

Post#2by huetefuchs » 6. Sep 2012, 18:57

:huhuhu SUPER - SEEEHR SCHÖÖÖÖN !!!!
Erinnert mich an die Bilder , die ich damals mal bei Dagmar und Silvio in der Heide gemacht habe ....
wo sind die eigentlich ***gg ?


...irgendwo im grauen Forum denk ich mal ...
ich versuche mal , sie zu finden ....

LG
Dietmar

das "Graue" ist das hier .... nur ein kleiner Teil ist sichtbar
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/portal.php
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Mein Besuch bei einer Schafherde

Post#3by Chica » 6. Sep 2012, 20:56

Hallo Petra,

Image

Kann mich Dietmar nur anschließen!
SUPER - SEEEHR SCHÖÖÖÖN !!!!


Ich mag Schafe sehr gerne, und wenn sie ziehen, einfach nur schön und beeindruckend zugleich!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests