It is currently 31. Oct 2020, 08:18

Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#211by Christa » 8. Dec 2014, 19:06

is das echt schon so lange her? na wahnsinn....aber das kleine grosse weihnachtswunder sieht gut aus auf dem bild
Christa
 

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#212by Chica » 9. Dec 2014, 10:06

Hallo Christa,

.... es geht ihm auch gut, ein wenig steif - altersbedingt aber gut!

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#213by Chica » 14. Dec 2014, 17:52

:huhuhu

Es gibt sie noch - die :sunny

Je älter King wird desto "freier" wird er, ist er nicht hübsch mit seinen Stehöhrchen :flirt:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#214by Dietmar » 14. Dec 2014, 19:29

Chica wrote:
Je älter King wird desto "freier" wird er, ist er nicht hübsch mit seinen Stehöhrchen



:doo kein Zweifel .... sieht gut aus , der Rote !! **ggg

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#215by Zottelpudel » 14. Dec 2014, 20:59

Wirklich schön - und Ihr hattet Sonne! Hier hat es den ganzen Tag so vor sich hin gepieselt. Der Weihnachtsmarkt außen war ne reine Schlammschlacht. Aber ich saß ja drinnen - und hab fette 4 Euronen verdient!
Doch es ist ja eh als Werbeveranstaltung gedacht.
Zottelpudel
 

Re: Meine Rentnerband im Jahr 2014!

Post#216by Chica » 15. Dec 2014, 08:29

Hallo Antje,

bischen mehr Geld, naja wäre schön gewesen.
Ich finde es toll, dass es noch Teddydoktoren gibt, außer Dich kenne ich niemanden, ich selber könnte es nicht!
Aber die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt war bestimmt schön....mir ist noch gar nicht nach Weihnachten.

LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron