It is currently 9. Aug 2020, 23:22

Mit zwei "Ziegen" unterwegs *gg*

Mit zwei "Ziegen" unterwegs *gg*

Post#1by Chica » 19. Jun 2012, 14:18

:moi :moi

Fee und Teddy sind zwei Hündinnen, die unterschiedlicher nicht sein können, Fee möchte von anderen Hunden nichts wissen,
da kann es schon mal brenzlich werden, wenn ihr ein anderer Hund zu nahe kommt....auch Rüden....
Fee ist aber mit sehr vielen Sozialkontakten aufgewachsen und hat in den ersten Lebensjahren zudem als Zweithund gelebt!
Ihr Partner war ein kleiner weißer Zwergspitz, sie ist dann ich glaube mit 17 Jahren gestorben.
Nun braucht sie keine anderen Hunde mehr!

Teddy, ist da anders, kommt uns ein Hund entgegen - ok, man geht ja weiter.
Aber bei einem längeren "Kontakt" mit Freilauf möchte sie doch wenigstens eben Moin sagen, so wie mit dem Schäfirüden am Samstag!

Da Teddy mit Hündinnen ebenso nicht zweifelsfrei verträglich ist, leider kein Gruppenfoto :1157:


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Mit zwei "Ziegen" unterwegs *gg*

Post#2by huetefuchs » 19. Jun 2012, 15:14

aaaaahhhh !!!!! ......
Image
...... SOOO geht das mit dem "übers Wasser wandeln" !!!!
Glaub, ich versuch das auch bei Gelegenheit mal ***ggg ::old

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Mit zwei "Ziegen" unterwegs *gg*

Post#3by Zottelpudel » 19. Jun 2012, 21:12

Das Flugbild ist toll! :01de6b1136:
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests