It is currently 30. Nov 2020, 08:48

Nur ein paar Bilder!

Nur ein paar Bilder!

Post#1by Chica » 23. Jul 2011, 19:34

:huhuhu


Ich habe Euch ein paar Bilder von Eika (schw. Hündin), Zando (grauer Rüde) und Bursche (Fuchs) mitgebracht.

Sie gehören zu den berufstätigen Hunden....


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Nur ein paar Bilder!

Post#2by huetefuchs » 23. Jul 2011, 20:13

....jetzt könnt Ihr alle lachen oder sonstwas ...iss mir völlig egal ....
denkt , was Ihr wollt .... ABER ....

ich bin fest überzeugt , ECHTE BERUFSHUNDE ...also HÜTENDE Deutsche Hunde (DSH oder AH) am BLICK erkennen zu können ....
der Profihund hat einen (für mich) "unendlichen" Blick .... er sieht , auch wenn er in die Kamera guckt WEIT darüber hinaus .....
das sind völlig andere Augen , als zB bei den Teddy-Bildern oder denen von Lara und Kalle !
DEREN Blick "endet" beim Angeschauten ..... der hütende Hund schaut nicht AN , er nimmt WAHR ....und zwar weit MEHR,
als das Angeschaute ......

so - jetzt dürft Ihr mich für bescheuert erklären .....



KLASSE BILDER - DANKE , Mara !
LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Nur ein paar Bilder!

Post#3by Chica » 9. Jan 2012, 20:11

:huhuhu


Ich reihe hier mal noch ein Bild ein, leider weiß ich nicht seinen Namen.

Image


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron