It is currently 30. Nov 2020, 09:52

Je oller, desto doller

Je oller, desto doller

Post#1by Zottelpudel » 23. Mar 2014, 21:26

Vorhin hat es Ayk gepackt, er hat sich Xixxies Plüsch-Schaf geschnappt und damit gespielt wie ein Wilder. Hat es immer durch die Gegend geschleudert, es angebellt, weggestupst, wieder geholt. Wir mußten so lachen! Und Xixxie stand echt fassungslos daneben mit ihrem alten Plüschi und konnte es nicht glauben! Ein Bild für die Götter!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ein Schafpudel eben :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

und Xixxie stand nur da und staunte....

Image
Zottelpudel
 

Re: Je oller, desto doller

Post#2by Chica » 24. Mar 2014, 07:04

Hallo Antje,

:ohd :a007:

Ein alter junger Clown! :doo

Für mich sind das die Glücksmomente überhaupt!
Da kann ich stundenlang zuschauen....

War Xixxie nun läufig?

LG
Mara
Chica
 

Re: Je oller, desto doller

Post#3by Dietmar » 24. Mar 2014, 07:40

:huhuhu
PRIMA !!! schöööne Bilder !!!

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Je oller, desto doller

Post#4by Zottelpudel » 24. Mar 2014, 10:42

Nee, Xixxie war noch nicht läufig... ich hoff mal, sie wartet nun auch noch. in 3 Wochen will ich ja mit ihr zur Ausstellung.
Zottelpudel
 

Re: Je oller, desto doller

Post#5by Daisy » 24. Mar 2014, 20:57

Jo, da hätte ich mich auch gekringelt. Xixxie "merkt" man das "Was issn mit dem los" richtig auf den Fotos an :-)

Schön, wenn Hunde mitten d'rin ganz plötzlich mal so aufdrehen - vor allem, wenn sie älter sind. Dabei zuzusehen macht richtig Freude !
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron