It is currently 30. Nov 2020, 09:14

Osterwochentreffen bei Mara

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#11by Chica » 22. Apr 2011, 07:56

Hi Dietmar,


Wow, wunderschöne Fotos!

....besonders King mit seiner Hantel! :doo


Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung!!! :ohd

LG
Mara mit Heini und Daniela
Chica
 

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#12by huetefuchs » 22. Apr 2011, 08:30

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#13by Flitzy » 22. Apr 2011, 08:57

Hallo,

das sind meine Bilder!

Image

Image

Image

Image

Image


Der Tag gestern war sehr schön! :ohd


LG
Dani
Flitzy
 

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#14by huetefuchs » 22. Apr 2011, 19:34

Natürlich ... lernt man bei solchen Besuchen seine Hunde von neuen , ggf. anderen Seiten kennen ....
und ich könnts mir nun wahrlich verkneifen , den Kalle diesbezüglich hier in unserem MINI-kreis zu analysieren ......
alle Pseudo-Hundekenner sind ja nun wech .... GUT SO !

Image

...auf dem Bild ist der Kalle seiner Nase gefolgt .... er liebt WASSER ....und da links von ihm ist ein Baggersee .....
DEN hat er angestrebt .... ist stehend freihändig über den Weidezaun gesprungen , um mal "zu gucken" ......
aber er musste ja auch wieder zurück ..... Für MICH eins der Highlights ..... er ist auf Zuruf schöööön "außenrum" gelaufen und HOPP ....
war er wieder da ..... KLASSE !
Image
Nichtsdestotrotz ..... ich strebe längerfristig an , dass Kalle ....sagen wir mal 60-70% des Verhaltensrepertoires von TEDDY (!) erreicht....
DAMIT wäre ich Vollstens zufrieden ..... das heißt NICHT , dass er mir jetzt verhaltensmäßig MISSfällt , das heißt,
dass TEDDY .... ne Klasse für SICH ist - was wiederum nicht bedeutet, dass man sich SIE nicht als Vorbild nehmen darf ****ggg.

Gottseidank haben uns ja die ignoranten Pappnasen mittlerweile verlassen !
:ztg ....ich scheue keinen Vergleich ......

Di. (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#15by hütepudel » 22. Apr 2011, 22:03

Tolle Fotos - vielen Dank!!!
Und der King mit Ohren!!!! Wie hast Du das geschafft? Und alle Hunde so brav beieinander, wenn das nix ist!
Und ne Fuchkatze, und und und ... ich möcht da auch mal hin! Na vielleicht klappt es ja wirklich im Sommer.

Wir gehen morgen wieder wandern, dieses Mal kommen Nicole (pudelbande) mit Helene mit. Wird sicher wieder toll!
Muß noch Akku aufladen. :doo
hütepudel
 

Re: Osterwochentreffen bei Mara

Post#16by Chica » 23. Apr 2011, 08:01

:huhuhu Antje,

ich wünsche Euch vieeel Spaß!

Bitte Bilder mitbringen...


LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron