It is currently 26. Nov 2020, 16:32

Petra und Daisy zu Besuch

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#21by Dietmar » 17. Apr 2013, 18:38

DANKE @Antje und Petra .... für die letzten beiden Beiträge !
ist halt nicht einfach , OHNE SIE .....nur die Bilder zu deuten ....jetzt versteh ichs besser .

... RASTA ...steht Dir doch gut , Antje ..... ****gg oder ist das jetzt schon "Sexismus" ?? ***gggg :01de6b1136:

Wenn ich alles , was ich von Xixxie HIER LESE , mal zusammenzähle , dann machst Du (Antje ) es eigentlich genau wie ich ...
aber eben auf DEINE ART - logisch - .... und ich MUSS immer wieder auf ABBY zurückkommen ...
DIE ....war nach meiner Wahrnehmung SEHR GELUNGEN ! .... so , wie ich sie erlebt habe !
Wie das bei Euch im heimischen Rudel "dominanztechnisch" sich gestaltete , ist ein anderes Blatt .
ABBY war TOLL ! Diesen Eindruck habe ich "gespeichert" .
Und XIXXIE ...sehe ich auf diesem WEG ! ...müsste mich schon sehr täuschen ....

LG
und ....DU machst das schon !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron