It is currently 5. Aug 2020, 15:59

Petra und Daisy zu Besuch

Petra und Daisy zu Besuch

Post#1by Zottelpudel » 14. Apr 2013, 20:49

Hallo Ihr Lieben!

Ehe Dietmar uns Forumsverweis gibt .. ggg - schnell die Fotos (zwischen dem Abendessen-Kochen - jaa, solang hat das Bearbeiten gedauert).

Also erst einmal vorweg, es war ein sehr schöner Tag. Nicht nur die zwei Menschinnen, auch die Hunde haben sich gut verstanden. Ayk war regelrecht verliebt in die Daisy.
Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und alle hatten ihren Spaß.

Image

Image

Xixxie hat Daisy beknuspert, wie sie es auch mit Ayk macht - und Daisy hat ganz gutmütig sich das gefallen lassen!

Image

Image

Image

Image

Image

Dann haben sich die zwei "Alten" gefunden, tatsächlich leichte Spielaufforderung und dann ist Ayl der Dame nicht mehr von den HAxen gegangen!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Blick ins Vogtland zum Fesselballon an der Götzschtalbrücke

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#2by Zottelpudel » 14. Apr 2013, 21:11

So, weiter geht`s, da müßt Ihr jetzt durch...

Daisy

Image

Image

Mein Weibi...

Image

Image

Image

Suchbild - wer entdeckt den Schmetterling? Da haben wir mehrere gesehen: Pfauenauge und Zitronenfalter

Image

Image

Image

Image

Image

Dann ging die Wasserschlacht los - da hat Daisy sich richtig wohlgefühlt...

Image

Image

Image

Xixxie hat geschaut, vorher war sie immer noch skeptisch, nur so bissel mit den Pfötchen ans Wasser ran.

Image

Image

Image

Image

Aber bei DEN Temparaturen

Image

Ein Seehund im Vogtland!

Image
Zottelpudel
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#3by Zottelpudel » 14. Apr 2013, 21:16

Image

Petra zeigt vollen Einsatz beim Fotografieren :01de6b1136:

Image

Image

Image

und da entdeckt Xixxie, wieviel Spaß Wasser machen kann

Image

Image

Image

Image

Image

Da wird auch gleich Petra mit gewässert und verliert die Balance

Image

Image

Image

Image

Danach war das Briard-Kind nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen - zum Glück zog sich der Bach durchs ganze Tal...

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#4by Zottelpudel » 14. Apr 2013, 21:21

Die letzten...

Image

Image

Image

Im schönsten Wiesengrunde...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wasserhund

Image

Blick zurück

Image

Noch mal der Blick zum Ballon

Image

Danach sind wir dann zum Junghundtraining gefahren, da hat Petra Fotos gemacht - und vom Spaziergang auch.

Das waren dann meine. Ich hoffe, Petra ist gut nach Hause gekommen. Es war wirklich schön, als würde man sich schon ewig kennen.
Und ein dickes Dankeschön noch mal für die leckeren Mitbringsel - fränkische Spezialitäten + Hundeleckereien!

Da mach ich morgen mal ein Foto...
Zottelpudel
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#5by Daisy » 14. Apr 2013, 21:45

Uih, Antje, die Fotos sind spitzenmässig -

UND: NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN TAG !!!!

Daisy und Ayk waren ein Paar, hihi --- und Xixxie war Klasse. Eine tolle Hündin hast Du da, Antje. Sie weiss ganz genau, wie weit sie gehen kann, ist ein junges Mädel mit viel Spass und Energie, aber sie ruht dennoch in sich. Wirklich ein Klassehund. Und Ayk ist einfach knuddelig. Er hat geschlafen und die Zunge ist ihm 'raus gerutscht. Als ich versuchte, es zu fotografieren, war es schon zu spät.

War wirklich schön bei Euch.

Jetzt schaue ich mal, wie es mit der Hundegrundschule-Fotos steht - werde mal ein paar noch laden und die anderen dann noch aussortieren. Meine sind bei Weitem nicht so schön wie Antjes. Ich bin wirklich dankbar, dass Du den Spaziergang so toll eingefangen hast.

Und: Der Hundenapf kam schon zum Einsatz ---

Liebe Grüße - Petra
Daisy
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#6by Chica » 14. Apr 2013, 21:48

Hallo Ihr Lieben,

wow, was für schöne Eindrücke! :doo
Die Drei scheinen sich klasse vertragen zu haben, besonders im Wasser! :01de6b1136:
Xixxie wird bestimmt mal gerne und viel Schwimmen - hat sie klasse gemacht!

Dankeschön, für die vielen tollen Bilder!

LG
Mara
Chica
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#7by Daisy » 14. Apr 2013, 22:08

Also, die Hundegrundschul-Fotos muss ich noch aussortieren, das dauert noch ein bisserl

Aber hier Schnappschüsse von Xixxie in ihrem neuen Lieblingselement ----

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und hier Ayk, justemang als ich ihn mit seiner Zungenspitze fotografieren wollte, ist der Wuschel doch aufgewacht...
Image

Wie es sich für einen Gentleman gehört - er verabschiedet uns.
Image

Und jetzt glaube ich, werde ich mir DOCH eine Spiegelreflex kaufen - die Qualität der Fotos ist wirklich irre.
Oder es liegt am Fotografierer... ;-)

Gute Nacht Ihr, bis Morgen
Petra mit Daisy (die ratzt wie ein Baby)
Daisy
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#8by Daisy » 14. Apr 2013, 22:16

Antje, weisst Du, was mir gerade so einfällt:

Daisy ist sehr lange in dem kleinen Teich geblieben, wie ein Zeck. Das macht sie sonst nie - sie geht ins Wasser, plantscht kurz herum und hupft dann wieder 'raus. Das macht sie oft mehrmals hintereinander, aber sie bleibt niemals so lange einfach so im Wasser.
Aber heute hat sie keinerlei Anstalten gemacht, wieder 'raus zu kommen, und das ziemlich lange.
KÖNNTE es vielleicht sein, dass sie Xixxie etwas "zeigen" wollte.... ? (naja, vielleicht klingt es naiv, aber ich habe an meinem Hund schon oft "eigenartige" - im Sinne des Worte - Entdeckungen gemacht hinsichtlich ihres Verhaltens. Sie TUT tatsächlich manche Dinge "absichtlich"; bei Gelegenheit erzähle ich mal von ein paar).

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#9by Zottelpudel » 14. Apr 2013, 22:23

Hihi, das sind aber schöne Wasserplantschfotos von Xixxie!

JA, und es war schon auffallend, wie lang Daisy im Wasser war. Und auch, wie Xixxie daruf reagiert hat. Wirklich, als wäre es eine Lehrvorführung und eine gelehrige Schülerin :01de6b1136: NA und die Umgebungstemperaturen werden ihr übriges getan haben!
Zottelpudel
 

Re: Petra und Daisy zu Besuch

Post#10by Chica » 15. Apr 2013, 07:08

Moin Petra,

auch von Dir prima "Wasserfotos"!

Ihr habt tolle Hunde!

LG
Mara
Chica
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests