It is currently 3. Aug 2020, 17:25

Pudel, Boxer und Rigdeback

Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#1by Zottelpudel » 16. Nov 2012, 19:16

Hallo!

Heute war ich mit Ayk wieder mal bei der anderen Ridgeback-Hündin, Amari. Mit deren boxer-Freund (1 1/2 Jahre) waren wir dann spazieren. Der Boxer hat versucht, Ayk zum Spielen zu animieren. Ayk natürlich wollte nicht und hat ihm das dann acuh erklärt. Boxer irritiert, aber hat es verstanden. Hat aber immer mal wieder getestet. Und dann hat Ayk tatsächlich bissel mitgemacht. Es war laut und derb, aber doch Spiel, wie man erkennen kann.
Und - zwei so verschiedene Hunde, die sich vorher nicht kannten, haben sich verstanden.
Amari hat immer dazwischen gefunkt.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Zwei intakte Rüden + Hündin und doch recht friedlich, das ist doch gut!
Zottelpudel
 

Re: Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#2by huetefuchs » 16. Nov 2012, 19:55

GANZ GANZ TOLLE BILDER , Antje !!!!!

.... auf einmal auch alles knackescharf ! ....und das bei trübem Wetter .... SO , wie es sein soll !
ich hatte schon Zweifel an Deinem Objektiv !

Das wäre mein Favorit , wenn ich mir EINS aussuchen dürfte ***lach ....
Image
...aber ALLE sind Klasse !

LG
Dietmar

ps.: ..... hat der Zottel doch prima gemacht !
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#3by Chica » 16. Nov 2012, 20:19

Hallo Antja,

absolut Image Bilder!

Ich mag das Foto besonders, Zottel und Schlaberschnute *gg*

Image

...aber ALLE sind Klasse !
..... hat der Zottel doch prima gemacht !


Da schließe ich mich gerne an!

LG
Mara
Chica
 

Re: Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#4by Zottelpudel » 16. Nov 2012, 20:52

Dankeschön!
Zottelpudel
 

Re: Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#5by Daisy » 16. Nov 2012, 23:11

[quote="Zottelpudel"]



Image


Hallo Antje - Klasse Bilder. Körpersprachlich irre interessant. Das hier finde ich für meinen Teil mit am interessantesten - und sehr "sprechend" - Vielen Dank für diese Fotos. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Pudel, Boxer und Rigdeback

Post#6by Zottelpudel » 17. Nov 2012, 12:12

Ja, da ging es ziemlich heftig zu, hatte aber eindeutig Spielcharakter. Auf einigen Fotos erkennt man es sehr gut, auf anderen würde man, wenn sie einzeln wären, auch denken können, Ayk greift wirklich an.
Da sieht man, daß ein Foto allein oft ganz falsche Aussagen machen kann.

@ Dietmar - ich versteh das auch nicht immer, warum manchmal scharf und manchmal nicht...
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron