It is currently 9. Aug 2020, 23:13

Pudel und Beagle

Pudel und Beagle

Post#1by Zottelpudel » 13. May 2012, 19:29

Hallo!

Heute war ich zum Beagle-Treffen eingeladen, zwecks Auftragssammlung und Fotos machen. Zuerst war ich noch bei Alphi-Nicole Spundelfotos machen, dann auf den Hundeplatz.
Zuerst haben wir aber eine süße junge Briard-Hündin getroffen und zwei Großpudelrüden, mit denen wir ne Runde gelaufen sind. Die Pudel haben erst mal Rassismus ausgeübt und sind Ayk angegangen. Aber es war nur Geschrei und Geklapper, zum Glück macht Ayk nicht richtig mit. Aber von zwei Seiten, das war manchmal sogar ihm zuviel. Doch es ging, manchmal haben sie sogar nebeneinander geschnüffelt...


Image

Image

Image


Mehr Bilder gibt es morgen, muß erst mal sortieren, das sind wieder über 400 geworden... aber einen Auftrag habe ich schon fest und viele haben Flyer mitgenommen und waren sehr interessiert. :a007:
Zottelpudel
 

Re: Pudel und Beagle

Post#2by Chica » 13. May 2012, 20:08

Hallo Antje,

Glückwunsch zu dem Auftrag! :doo
Ich drücke Dir die Daumen für mehr!

Schöne Bilder!

LG
Mara
Chica
 

Re: Pudel und Beagle

Post#3by Zottelpudel » 14. May 2012, 11:08

So, noch paar Fotos von gestern, die Beagles habe ich extra...

Da war die süße junge Briardhündin, die wollte Ayk zum Spielen auffordern - nu mach schon!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

na endlich

Image

was`n, das wars schon - Langweiler!

Image

Image

Image

Image

Image

noch mal die "richtigen" Pudel, der helle hatte einen Trab wie ein Rassepferd!

Image

Image

Image

Image

Nicoles Pudelbande

Image
Zottelpudel
 

Re: Pudel und Beagle

Post#4by huetefuchs » 14. May 2012, 11:46

Hey - SCHÖN , mal wieder PUDEL zu sehen **gg - ...meine ausnahmsweise mal die mit den lockigen Haaren :doo
gerade die Großen sind ja fast aus dem Straßenbild verschwunden -
...obwohl die Welpenzahl jährlich gezogener Pudel (VDH) sieht eigentlich ganz gut aus ...
http://www.vdh.de/welpenstatistik-liste ... asse&go=Go!

> Schöne Bilder , Antje !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pudel und Beagle

Post#5by Zottelpudel » 14. May 2012, 11:53

Dankeschön - ja, ich finde die Großpudel mit normalen Fell ja eigentlich gut. Aber die sieht man wirklich selten. Und auf den Ausstellungen mag ich gar nicht hingucken.

Die Welpenstatistik ist schon interessant. Bei den Pudeln werden es wohl viel die Zwergpudel sein.
Zottelpudel
 

Re: Pudel und Beagle

Post#6by huetefuchs » 14. May 2012, 12:13

Hi,
JA - ich find die Pudel auf den Bildern auch wirklich sehr passend (praktisch und schön) geschoren !
Die Pudel sind eigentlich tolle Hunde ...bin mit dreien von denen (mittlere Größe) aufgewachsen ...

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests