It is currently 9. Aug 2020, 23:13

Ratte im Vogtland

Ratte im Vogtland

Post#1by Zottelpudel » 23. May 2012, 09:40

Hallo!

Eben ist die Ratte angekommen - Ayk muß das wohl schon geahnt haben, daß es für ihn ist. Ob da geruchsmäßig irgendetwas dran ist?
Ich hab beim Auspacken und Spielen gefilmt, aber die Filme gibt es erst heute abend, muß erst mal los.
Er ist jedenfalls begeistert und die arme Ratte trocknet gerade in der Sonne... da hat er sogar seinen Ball liegen lassen! Muß halt bloß aufpassen, daß er sie nicht ganz killt. Totgeschüttelt ist sie schon!
Müssen wir jetzt bloß aufpassen, daß er sie nicht mit den Meerschweinchen verwechselt!

Vielen Dank Dietmar, Ayk hat sich wirklich gefreut. Hat sogar, als ich sie nehmen wollte, so geguckt wie - die nimmst du mir jetzt nicht weg... :bockig_1: der traut sich was!
Zottelpudel
 

Re: Ratte im Vogtland

Post#2by Zottelpudel » 23. May 2012, 20:28

Soo, jetzt gibt es ganz viele Ratten-Fotos, konnte mich mal wieder nicht entscheiden, also müßt Ihr viele gucken....



Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Nachher kommen noch die Videos
Zottelpudel
 

Re: Ratte im Vogtland

Post#3by huetefuchs » 23. May 2012, 20:42

TOLL , TOLL , TOLL ......
da sind 1A Bilder dabei !!!! ..... freut mich !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ratte im Vogtland

Post#4by Zottelpudel » 23. May 2012, 21:03

Danke...

jetzt kommen die Videos, halt wieder bissel unscharf...

Beim Auspacken

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


und hier habe ich sie versteckt

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


da hat sie Luise versteckt

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Ratte im Vogtland

Post#5by Chica » 23. May 2012, 21:32

Hallo Antje,

dieses Nagetier hat was *gg*
Alle Hunde lieben "Ratte" :ohd

Schöne Fotos/Videos hat er prima gemacht!

Ich schaue immer gerne und viele Bilder :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Ratte im Vogtland

Post#6by huetefuchs » 24. May 2012, 11:00

:huhuhu

...ssssuuuuuuppiiii !! **lach

:doo ... das macht der Ayk doch PRIMA !
Beim Auspackvideo hatte ich fast das Gefühl, als würde er meinen , es mit mit nem echten Beutetier zu tun zu haben ...
da waren ein paar Sequenzen zu sehen , die im Zottelpudel als Beutegreifer eben nun mal drinstecken .... zB dieses Zupacken und dann
mal kurz loslassen und gucken , ob sie vielleicht noch "zuckt" ...**gg ...sehr schön ...

weiterhin viel Spaß damit ...

ach sooooo - ich find die neue "Frisur" übrigens echt Klasse .... finde die Persönlichkeit vom Ayk kommt wesentlich besser
zur Geltung, wenn man ihm in die Augen gucken kann .... man kann ihn viel besser "lesen" so ....(meine ich zumindest ...)

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests