It is currently 9. Aug 2020, 23:18

Regenspaziergang

Regenspaziergang

Post#1by Zottelpudel » 3. Jun 2012, 16:45

Huhu!

Heute regnet es hier auch fast durchgehend - die Natur freut sich.
Ich hab mich mit Ayk auf ne größere Runde gemacht, waren lt. Goggle maps ca. 12 km. Hier mal paar Eindrücke, allerdings nur mit der kleinen Cam und teilweise unscharf, war halt sehr dunkel überall.

Hier geht der Jacobsweg lang, das ist eine kleine Kapelle

Image

Image

wer da wohl wohnt?

Image

der Bau mit Blitzlicht geknipst

Image

nasser Pudel

Image

Image

Riesenameisenhaufen

Image

Image

was interessant war, Ayk hat um den Haufen einen großen Bogen gemacht, war nicht zu bewegen, sich daneben zu setzen...

Image

Jetzt ist er zufrieden...
Zottelpudel
 

Re: Regenspaziergang

Post#2by Chica » 3. Jun 2012, 17:29

Hallo Antje,

im Sommer hat ein Regenspaziergang auch seinen Reiz, die Natur duftet dann so schön intensiv - ich mag das...
Schöne Eindrücke, Ayk scheint das Wetter auch nichts auszumachen.

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests