It is currently 26. Nov 2020, 17:13

Schafpudeltreffen

Re: Schafpudeltreffen

Post#11by huetefuchs » 12. Jun 2012, 11:42

Hi Antje ,

der Golfi sieht wirklich Prima aus - ist das ne Folie auf der Haube vorne ??

...ach ja ...und so ein MOHNfeld müsste mir auch mal vor die Linse "laufen" **ggg - hast Du auch astrein ins Bild gesetzt !


Hast Du die Schützenscheibe schon fertig ? ... da würd mich mal ein Bild interessieren ...
Du hast es in der Shoutbox vermutl. nicht mehr gelesen , weils schon nach unten durchgerutscht war ....
SO WAS .... also ne "ZIEL"scheibe (im übertragenen Sinne natürlich) könnte ich mir zum Beispiel SINNBILDLICH (!) auch mal
mit (typischen) AH-Motiven vorstellen ! (Deswegen würd ich gerne mal sehen, wie Du das gelöst hast ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Schafpudeltreffen

Post#12by huetefuchs » 12. Jun 2012, 11:45

Zottelpudel wrote:Nein - er meinte, ich soll Ayk ruhig lassen, Aris müsse lernen, sich zu wehren...


Der Mann scheint gute Nerven zu haben **gg ....
Kann nur hoffen, dass Aris diesbezüglich nicht zu viel "lernt" .
(Seit Kalle kann ich was Rüden angeht , ja nun ein bischen "mitreden" **gg)

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Schafpudeltreffen

Post#13by Zottelpudel » 12. Jun 2012, 12:16

Zu der Schützenscheibe - das ist da bissel blöd. Da muß immer der Sponsor drauf. Dieses Mal eine Software-GmbH. Also hab ich nen PC mit dem Logo drauf gemalt. Hatte schon Baubetrieb, da mußte z.B. das Gebäude und ein Bagger drauf... also nicht so die Scheiben, wie man sie sonst kennt.
Unten kommen zwar zwei Gewehre + Zielscheibe und bissel Eichenlaub drauf, aber sonst - naja.
Ich muß eh mal fotografieren. Bekomme die Scheibe noch mal zurück, um den Namen des Schützenkönigs noch draufzupinseln.

Ja, das Mohnfeld war sehr schön, d.h. war ja Getreidefeld mit Mohn und Kornblumen. Und dann das Morgenlicht! da mußte ich einfach knipsen.

Auf dem Golf, das ist ne Folie (Rechnung hab ich noch nicht... bekomme aber Freundschaftspreis, weil ja Michel bei dem Folierer arbeitet, aber den Digitaldruck muß ich löhnen) Wenn man es schon macht, dann halt auch richtig. Mal sehen, ob es was bringt. Im Moment habe ich ganz gut zu tun, wenn es nur so bliebe!
Zottelpudel
 

Re: Schafpudeltreffen

Post#14by Chica » 12. Jun 2012, 13:03

:moi

Nein - er meinte, ich soll Ayk ruhig lassen, Aris müsse lernen, sich zu wehren...


...na ich weiß nicht, hätte auch nach hinten losgehen können .....

Aber ich kann es auch nur von hier beurteilen!
Wie alt war der Aris denn?

LG
Mara
Chica
 

Re: Schafpudeltreffen

Post#15by huetefuchs » 12. Jun 2012, 19:11

....zu dem "Lernen, sich zu wehren" .... das ist meines Erachtens nach QUATSCH mit Soße .....
Das KANN der Aris nicht "lernen" - .... der ist so GEBOREN , wie er IST !
....und meines Erachtens ist das GUT so , wie es ist .... der Besitzer sollte sich FREUEN ....
und mitNICHTEN auf nen "Lernerfolg" hoffen , denn DER (!) bringt ihm PROBLEME EIN !



....zu der SCHEIBE .....
da gehts MIR erst mal nur ums Material , die Größe , die "Machart" ......
Was ICH gerne HÄTTE (!! ...mal so rein theoretisch...!) wäre ein 80x80 (o.ä.) Format .....
Zehnerscheibe zentral , die Ecken mit Eichenlaub o.ä. Deko ausgefüllt ....und das "Schwarze der Zielscheibe" ERSETZEND (!)
kleine "Porträts" der AH-RASSEN ...... so , wie ich sie beschrieben habe .......
Wenn wir uns in der Gestaltung da einigermaßen einig werden könnten , Antje , wäre ich bereit ,
für dieses Projekt auch ordentlich Geld auszugeben .... mir gehts UM EIN SINNBILD ! ....Du verstehst ...**gg (natürlich)



LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Schafpudeltreffen

Post#16by Zottelpudel » 12. Jun 2012, 20:14

Guck, das waren die Entwürfe von den letzten...

Image


Image


Image


Durchmesser ist 40cm - der die gemacht hat, würde bestimmt auch noch mal eine drehen...
Zottelpudel
 

Re: Schafpudeltreffen

Post#17by Zottelpudel » 12. Jun 2012, 20:17

Und eine halb fertige - das war ne Jubiläumsscheibe, deshalb größer



Image
Zottelpudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron