It is currently 30. Nov 2020, 09:28

...sie ist TOT ...... und das tut mir seeehr leid

...sie ist TOT ...... und das tut mir seeehr leid

Post#1by huetefuchs » 9. Feb 2013, 19:13

Image

Hallo ,
es gibt hier so einige Hunde .... die meisten sind mir ganz einfach nur "egal" .... ich lasse sie "links liegen" ....

EINE HÜNDIN jedoch , ein AUSNAHMEHUND (!), hat mich hier solange ich sie und ihre Besitzer kenne, total in ihren Bann geschlagen.
NEIN ....kein Schäferhund , kein Hütehund .... ein Mischling aus dem Ausland ....
Diese Hümdin hat mich fasziniert . Ein Wesen und ein Charakter aus purem Gold ; dieser Hund war NUR GUT UND LIEB !
Ein Goldstück ohne Gleichen , mit dem GLÜCK , an genau die richtigen Leute vermittelt worden zu sein !
Ich könnte laut heulen (!), wenn ich jetzt hier schreiben muss , dass dieser Hund , gerade einmal gut 4 Jahre alt (!)
nun nicht mehr da ist . - Sie ist TOT ..... 2 Tierarztpraxen und die TK-Lüneburg konnten ihr nicht mehr gegen eine
heimtückische FISTEL helfen, die sich in ihr Inneres gebohrt hat.
NIE mehr ..... werde ich nun ihre FREUDE spüren , die sie mit ihrem ganzen Körper ausdrückte , wenn sie ausgerechnet MICH sah ....
Wir mochten uns BEIDE - und es tut mir unendlich leid um DIESEN HUND .
Es tröstet mich , dass die Kleine ihre letzte Zeit auf Erden bei außergewöhnlich GUTEN Leuten verbringen durfte ....
SIE hätte es nicht besser treffen können ! ....
Ich werde mich immer an SIE erinnern ..... auch , wenn ihr letzter Futtersack und ihre letzten Leckerlis vom Kalle
verzehrt worden sind .....
Karin , so hieß sie , hat Spuren hinterlassen ...ich vergesse sie nicht !

Dietmar ,
der ziemlich demütig wird , wenn er Laras Lebensalter mit dem von Karin vergleicht .....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...sie ist TOT ...... und das tut mir seeehr leid

Post#2by Zottelpudel » 9. Feb 2013, 19:21

Ach jeh - Du hattest es ja schon vermutet. Das ist wirklich kein Alter, es tut mir sehr leid.
Hätte ich früher nie gedacht, daß eine Fistel so heimtückisch sein kann.
Zottelpudel
 

Re: ...sie ist TOT ...... und das tut mir seeehr leid

Post#3by Chica » 9. Feb 2013, 20:25

Ich bin auch seeehr traurig, obwohl ich sie nicht kannte! Image
Mir fehlen zur Zeit die Worte, bei der Gewissheit!
...Fisteln, sind ziemlich heimtückisch! :feeling_blue2_cut:

Traurige Grüße
Mara

Image
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron