It is currently 5. Aug 2020, 16:07

Sina Hovawart

Re: Sina Hovawart

Post#121by huetefuchs » 13. Oct 2011, 20:03

...sehr schön ....

Das muss erst mal jemand NACHMACHEN ! .....
bzw. SICH TRAUEN (!) , es nachzumachen !

ich ziehe den HUT ..... weil ....ICH KÖNNTS NICHT NACHMACHEN ! .......

.... und ... unter uns , Mara , ......

es sind VERDAMMT WENIGE (!) , die das KÖNNTEN ! .....


Die Mehrzahl der Wissenden .... hat ne große Klappe ..... aber ZEIGT NIX ! ....


....und DAS (!) kann ich nicht verknusern !


Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina Hovawart

Post#122by huetefuchs » 13. Oct 2011, 20:25

Mara ,

.....nur , damit DU wenigstens .....***gg liest ja sonst keiner hier ....***lach ....
...also , damit DU mal liest , WAS MICH AN DER FORENGESCHICHTE AM ALLERMEISTEN ABSTÖßT ,

TIPPE ICH DIR FOLGENDES :

Die MEISTEN ..... TUN "ALS OB" ...... die WAHRHEIT erfährt man NICHT ! .....
Man redet sich SCHÖN UND GUT was alles andere als DAS IST und MOKIERT sich über DIE,
die so blöd sind und die Wahrheit DOKUMENTIEREN !
Das HÄMISCHE LACHEN ist der Hauptantrieb derer, die NIE was EIGENES PREISGEBEN - aber
in Vorspielung falscher Tatsachen oder zumindest per subtiler Behauptungen DRAUßEN den Eindruck zu verfestigen
suchen , als sei alles VOM FEINSTEN !
Die EIGENKRITIK (!) fehlt mir da allenthalben !
DESHALB habe ich mich IMMER bemüßigt gefühlt , TATSACHEN zu präsentieren und auch lieber mal mit der
Kritik im eigenen Lager lieber über die Stränge zu schlagen , als sie hinterm Berg zu halten !
Ich bin schlau genug, zu wissen (!) , dass Hunde IMMER (!) nicht SO unproblematisch SIND,
wie sie allzugern präsentiert werden - GERADE IN FOREN !

Du weißt , was ich meine .....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina Hovawart

Post#123by Chica » 13. Oct 2011, 20:45

Hi Dietmar,

ja, ich weiß was Du meinst!!!


Das ist Lou - Lou 1 im zarten Alter von 10 Wochen (1989 - 2003) - Boxer/Dobermann/Münsterländer.

Auch ein immer ohne Leine - Hund!

Image


Teddy ist leider auch nicht so, der "traue" ich auch nicht so weit!


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#124by Chica » 17. Oct 2011, 16:43

:moi


Wenn ein Engel im Himmel gebraucht wird, muss auf Erden einer gehen!


Image


Sina ist heute nach etwa 300 m zusammen gebrochen....

Wir haben sie gehen lassen...


Traurige Grüße
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#125by huetefuchs » 17. Oct 2011, 17:22

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina Hovawart

Post#126by Chica » 17. Oct 2011, 19:05

Danke Euch, Dietmar!

LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#127by hfe » 17. Oct 2011, 20:25

Hallo Mara,

das ist eine sehr traurige Nachricht. Sina war so ein tolles Hundemädchen oder besser gesagt eine tolle Hundepersönlichkeit mit ganz eigener Ausstrahlung! Aber leider wird es für jeden irgendwann Zeit zu gehen. Gut, daß sie sich nicht lange quälen mußte und doch noch eine schöne Zeit hatte in diesem Sommer!

... ich stelle mir übrigens häufig vor, wie unsere Großen oben auf einer Wolke sitzen und sich darüber amüsieren, was in unserem Rudel dank Kalle jetzt so los ist. Vielleicht stellen wir uns ab heute da oben ein Dreimädelhaus vor, das gemeinsam die Aktivitäten in ihren alten Rudeln kommentiert.

Liebe Grüße,
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Sina Hovawart

Post#128by Chica » 17. Oct 2011, 20:42

Danke Ulrike!

Vielleicht stellen wir uns ab heute da oben ein Dreimädelhaus vor, das gemeinsam die Aktivitäten in ihren alten Rudeln kommentiert.


Das ist eine schöne Vorstellung!

Ich bin dankbar, Sina gehabt zu haben!


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#129by huetefuchs » 17. Oct 2011, 21:29

....diese Vorstellung mit der "Wolke" würd ich mit gemischten Gefühlen sehen .......

***ggg

...... ONNI ..... würde mit Sicherheit schon an nem Fallschirm weben , um hier unten mal ordentlich aufzuräumen .....****ggg
(GANZ in meinem Sinne ...***lächel)

JA ...... es sind wohl schon so EINIGE alte Bekannte "da oben" versammelt ....... ich seh zB auch DINGO vom "Hauptstadtrudel" dort ....
ich sehe das gute "Beulchen" aus dem Saarland ..... ich seh auch den TIMMY ...... und manche anderen ......

WIR hier unten ..... umschleichen uns munter weiter , während DIE DA OBEN vermutlich munter und aller Beschwernisse enthoben
umeinandertollen - .... und ich finde diese Vorstellung, die UNS ja lediglich den Abschied leichter machen soll , zumindest ne Zeitlang
sehr erleichternd.



Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests