It is currently 5. Aug 2020, 15:59

Sina Hovawart

Re: Sina Hovawart

Post#21by Sausebrause » 5. Apr 2011, 13:13

Hallo Mara,

:sunny :sunny

darf ich fragen, wie alt Sina ist?
Sausebrause
 

Re: Sina Hovawart

Post#22by Chica » 5. Apr 2011, 14:14

:huhuhu Susanne,


klar darfst Du, sie wird im Juli 10 Jahre.....
Sie hatte mit 2 und 4 Jahren schon Hautkrebs - habe ich damals operieren lassen.
Die TÄ meinte der Durchschnitt liegt bei 8 Jahren.

LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#23by Sausebrause » 5. Apr 2011, 15:24

oh dann hat sie ja wirklich ein feines Alter....

sie sieht immer noch gut aus und deine Bilder zeigen ja doch auch einen Hund der bisweilen noch sehr fröhlich ist :doo
Sausebrause
 

Re: Sina Hovawart

Post#24by Chica » 5. Apr 2011, 20:26

:huhuhu


Es geht auf und ab mit ihr, da sie zur Zeit noch freudig losdüst.....aber leider keine Kondition mehr hat, ist das röcheln allgegenwärtig, wenn wir nur bei uns zum Teich gehen - ca. 200 m.....nur bei Fuß gehen lassen ist auch blöd.....dann liegt und ruht sie eine Weile und geht ihren Hobby nach....

Bei uns am Teich findet Sina Mäuschensuchen nach wie vor toll! :doo


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#25by Chica » 10. Apr 2011, 19:23

:huhuhu


Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#26by Sausebrause » 11. Apr 2011, 11:39

Sina sieht soooo schön aus :sunny

absolut mein Beuteschema :1157:
Sausebrause
 

Re: Sina Hovawart

Post#27by huetefuchs » 11. Apr 2011, 12:38

...auf dem letzten Bild sieht man auch ganz gut den Größenunterschied der beiden ....
und Teddy ist nun nicht gerade klein !
Sina ist dagegen wirklich ein "großer" Hund.

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina Hovawart

Post#28by Chica » 14. Apr 2011, 12:47

:moi


Ich habe Sina heute zum Pastor mitgenommen,


Image

Image

Wo bleibst du denn?

Image

Image


Sina erscheint mir heute sehr müde.


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina Hovawart

Post#29by hütepudel » 14. Apr 2011, 21:09

Knuddel sie mal von mir...
hütepudel
 

Re: Sina Hovawart

Post#30by huetefuchs » 14. Apr 2011, 21:35

.... es erinnert mich alles sehr an Candy in diesem Thread ......
wir gehen ja auch auf den Geburtstag von Sina zu und ich wünsche IHR und uns allen, dass wir DEN noch in Wort und Bild erleben werden !.....

Es gibt im Alten Testament den Begriff "lebenssatt" ....zB Hiob 42,17 .....
ich halte diesen Begriff für einen , der unser aller Ende im POSITIVEN SINNE und im besten Falle beschreibt !

.... alt ....und "lebenssatt" ..... so ..... würde ICH gerne "gehen" ..... und das wünsche ich jedem Mitgeschöpf ebenfalls !

TIERE ..... das glaube ich felsenfest , haben ein seeeehr feines Gespür für ihre Zeitlichkeit .... viel feiner als wir !

Wir ..... können lernen von ihnen ..... lernen, HINzusehen .....

ich ..... hoffe auf Sinas GEBURTStag !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests