It is currently 5. Aug 2020, 16:07

Sina und Teddy

Re: Sina und Teddy

Post#31by Chica » 5. Oct 2011, 17:28

:moi :moi


Heute geht es Sina extrem gut! :ohd

Bald wie in jungen Jahren.....sie hatte immer ein großes Bedürfniss zu laufen.
Sina ist übrigens der einzige Hund (von denen die jetzt noch bei uns sind), den ich am Fahrrad hatte.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#32by hfe » 5. Oct 2011, 20:22

Hallo Mara,

Sina sieht wrklich gut aus. Sie scheint wieder voller Lebensfreude zu stecken.

Die beiden Ladies sind immer ein schönes Team!

Gruß,
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Sina und Teddy

Post#33by Chica » 13. Oct 2011, 19:23

:huhuhu


Mal wieder mein Doppelpack *gg*


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#34by huetefuchs » 13. Oct 2011, 19:33

.... ich wünsch UNS wirklich , dass es SINA noch LANGE SO GUT GEHT , wie das auf den Bildern rüberkommt , Mara .....
sieht echt Klasse aus !!!! ..... und mal unter uns ..... wer hätte das gedacht ? .....

Solange ICH Hunde habe und son bischen FORUM mache ...., also so einiges zu lesen kriege und natürlich auch
die eigenen Hundekrankengeschichten hinter uns liegen , UM SO WENIGER (!) hab ich Angst vor der eigenen Zukunft ! .... PUNKT ! (?)


Hunde sind für MICH vor allem deshalb VORBILDER (!) , weil man von ihnen "KRANK SEIN" , "LEIDEN" .....
und ......


.... ja .....



auch .... STERBEN ..... LERNEN KANN !


Ich habe entschieden WENIGER ANGST vor den allgegenwärtigen Lebensgeißeln , seit ich von HUNDEN umgeben bin !
Ich nehme mir SIE .....als VORBILDER ! ......



...... darüber mag man nun LACHEN oder peng .... interessiert mich nicht ....
ich weiß ja, was ich habe ....


Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina und Teddy

Post#35by Chica » 13. Oct 2011, 21:51

Hallo Dietmar,


.... ich wünsch UNS wirklich , dass es SINA noch LANGE SO GUT GEHT , wie das auf den Bildern rüberkommt , Mara .....
sieht echt Klasse aus !!!! ..... und mal unter uns ..... wer hätte das gedacht ? .....


Es geht ihr so gut, wie es die Bilder zeigen!
Wir können zwar keine große Strecken mehr laufen, darum auch keine Bilder mehr aus dem Moor mit Sina,
aber die kleinen "Dinge" machen sie ebenso glücklich!

Ich bin so froh, dass wir im Sommer "versuchen" gesagt haben!

Es ist schön zu sehen, wie sie jeden Tag genießt an dem es ihr gut geht, ohne an den nächsten Morgen zu denken - zu grübeln!
Darum beneide ich sie manchmal......

LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests