It is currently 5. Aug 2020, 16:28

Sina und Teddy

Sina und Teddy

Post#1by Chica » 29. May 2011, 19:11

:moi


Ich mache mal einen neuen Beitrag auf - mit den Zweien!

Sina geht gerne Schwimmen benötigt auch kein "Hilfsmittel", wenn es auch mit Stöckchen doch mehr Spaß macht!


Image

Image

Image

Image

Image

Igitt - nein nicht duschen......

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Image

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#2by huetefuchs » 29. May 2011, 19:17

...Hi,

..ich denk mal, wenn Teddy auch mal RICHTIG NASS WÄRE , dann würde das ewig dauern , bis sie wieder abgetrocknet ist ....
vielleicht geht sie instinktiv nicht ganz ins Wasser , weil das Hinterher-Nasssein sooo lange dauert .... und u.U. auch gar nicht
ganz gesund ist ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sina und Teddy

Post#3by hütepudel » 29. May 2011, 19:19

Herrlich, die Wassersina! :doo
hütepudel
 

Re: Sina und Teddy

Post#4by Chica » 29. May 2011, 21:18

Hallo Dietmar,


wenn es richtig heiß draußen ist, geht Teddy auch schon mal weiter ins Wasser. :ja:
es dauert tatsächlich Stunden, bis sie wieder trocken ist.

Sina dagegen hat kaum Unterwolle und ist ruckzuck trocken.


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#5by Chica » 3. Jul 2011, 19:27

:huhuhu


Der Braune ist richtig anhänglich, sobald man in der Weide ist, ist er sofort da....


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Schönen Sonntagabend!


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#6by hütepudel » 3. Jul 2011, 23:13

Na Sina ist ja super drauf! Und sind das eigentlich Eure Pferde? Jedenfalls kennen sie Eure Hunde gut, oder?
hütepudel
 

Re: Sina und Teddy

Post#7by Chica » 4. Jul 2011, 07:03

:moi Antje,


nein, das sind nicht unserer Pferde, sie gehören dem Pächter der Nachbarweide,
wir haben die Verbindung zu unserer Weide offen, weil unserer Lämmer noch nicht so viel fressen.
Dadurch kommen sie gerne hinter uns her......

Sie sind superbrav! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#8by Sausebrause » 4. Jul 2011, 10:04

:moi :moi

wieder mal tolle Eindrücke und ich würde auch sagen, es hat Sina richtig viel Spaß gemacht und sie zeigt ihre Lebensfreude.

Toll!! :sunny
Sausebrause
 

Re: Sina und Teddy

Post#9by Chica » 10. Jul 2011, 18:55

:huhuhu


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Sina und Teddy

Post#10by Sausebrause » 11. Jul 2011, 10:14

:huhuhu

es immer wieder schön - deinen schönen fröhlichen Damen zuzugucken :sunny
Sausebrause
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron