It is currently 5. Aug 2020, 15:56

Snoopy

Re: Snoopy

Post#11by Chica » 13. Feb 2013, 21:47

Hallo Petra,

bleibt der jetzt auch bei Dir ?


Snoopy kommt zum Üben....

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#12by Chica » 14. Feb 2013, 13:58

:moi :moi

Zuerst ein paar Minuten mit Teddy ;-)

Teddy fand ihn schon toll....aber sie liegt dann meist nach einiger Zeit, dann habe ich getauscht....
Die Augen wurden ihm übrigens etwas freigeschnitten!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Beißt der Hund...nein er haut! :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image

Snoopy und Lou sind wirklich ein gutes Team :doo

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#13by Zottelpudel » 14. Feb 2013, 16:22

Das sind coole Fotos! Der Snoopy ist wirklich ein Hübscher! Warum ist er denn eigentlich bei Dir? Hat er irgendwelche Probleme?
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#14by huetefuchs » 14. Feb 2013, 16:57

:doo
...heute hast Du zu viele schöööne Bilder gemacht , Mara , kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ....
ich denke , besser gehts auch mit ner Spiegelreflex nicht.
Hast nen guten Griff getan damals mit der Panasonic.

Wie siehts eigentlich mit der Vererbung der Jagdanlagen bei diesem wilden Feger Snoopy aus ? ...steckt ja doch
ein halber Münsterländer drin ...**gg

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#15by Chica » 14. Feb 2013, 19:32

Dankeschön Dietmar! :-)

Ja, was üben wir, Snoopy ist wie gesagt noch nicht lange bei seinen jetzigen Leuten und muss alles lernen, alles nachholen...
Probleme hat er aber keine!

Dietmar, ja Jagdtrieb ist vorhanden, Hühner sind vorsichtshalber noch im Stall *gg*
Die Kaninchen im Stall hat er aber noch nicht entdeckt, alles ist toll zum Schnüffel hier!
Ich biete ihm nicht die Gelegenheit zum Jagen - noch nicht!

Interessant ist, wenn sein Frauchen sich versteckt, sucht er nach Gehör und mit den Augen.
Wirft sie ein Stöckchen, dann sucht er das mit der Nase und zwar systematisch,
er pendelt quasi hin und her bis er DAS Stöckchen hat!

Auf jeden Fall ein süßer Kerl!

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#16by Chica » 25. Feb 2013, 14:24

:moi :moi

Schlechtes Wetter zum Fotografieren, :1246b21208:
dafür ein gutgelaunter Snoopy :doo

Lou wird demnächst läufig, das merkt man schon etwas :flirt:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#17by Zottelpudel » 25. Feb 2013, 18:44

Oh ja, das sieht so aus - aber schön, wie auch Snoopy strahlt!
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#18by Daisy » 25. Feb 2013, 20:09

So schöne Bilder - die beiden sind wirklich ein Traumpaar - das eine Bild, wo sie ihm die Pfote "gibt" - Na, neckisch, die Maus...
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Snoopy

Post#19by huetefuchs » 25. Feb 2013, 21:01

DAS
Image
find ich cool **gg
Er GUCKT nach links , dreht den Kopp aber nach rechts .....
warum dreht er nicht den Kopp ? :01de6b1136:

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#20by Zottelpudel » 25. Feb 2013, 22:03

Manchmal ist der Kopf schneller - also so ging es meinen auch schon - sie flitzen und auf einmal sehen oder riechen sie was und wollen da eigentlich hin. Aber der Rest des Hundes ist noch in der anderen Richtung in Bewegung. Also Trägheitsgesetz oder so... Dauert dann bissel, bis das abgebremst und in die richtige Richtung gebracht ist. :auslachen:
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests