It is currently 5. Aug 2020, 16:18

Snoopy

Re: Snoopy

Post#21by Chica » 1. Mar 2013, 16:04

:huhuhu

Man könnte den Beiden stundenlang zuschauen....
heute waren es über 100 Fotos, und das sogar ohne Sonne :01de6b1136:

Snoopy hatte ein Bällchen gefunden, das haben wir dann geworfen, Lou macht sich ja da nichts draus,
aber Snoopy :1157: - Snoopy jagt Bällchen - Lou jagt Snoopy! *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#22by Daisy » 1. Mar 2013, 17:01

Sie sind ein schönes Paar. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Snoopy

Post#23by huetefuchs » 1. Mar 2013, 18:10

:doo "cooool"!!
Image

...seeehr schöne Rückenlinien haben die beiden !
...kannste n Lineal drauflegen oder ne Wasserwaage ***ggg

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#24by Zottelpudel » 1. Mar 2013, 20:20

Klasse! Und bei dem Standfoto sieht man daß es KEIN Strobel ist... :a007:
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#25by huetefuchs » 1. Mar 2013, 21:04

hihi .....
natürlich sind BEIDE keiner "Rasse" zuzuordnen .....
aber das "Gemisch" hat zu SEHR leistungsfähigen GEBÄUDEN geführt !


....mir gehts immer DARUM , die ÄUßERLICHKEITEN eben NICHT allein aus Gründen der
Ausstellungsexzesse bei manchen Rassen quasi von vornherein für minderrangig zu halten .
Man muss auch an Mischlingen (ODER "Ausstellungshunden") die QUALITÄTEN ERKENNEN !
Qualität IST AUCH SICHTBAR ! wenn man DAS nur mal begreifen würde !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#26by Zottelpudel » 1. Mar 2013, 23:26

Natürlich ist es das - gerade z.B. schon Abby damals. Viele, die auch keine Ahnung von Hunden hatten, sagten - das ist ein schöner Hund. Die Proportionen waren irgendwie ausgewogen. Bei Ayk ähnlich, aber bei ihm ist der Hals ein winziges Bißchen zu kurz... (eines der Unterschiede zwischen Pudel und Briard). Xixxie ist auf einem guten Weg, wenn sie derzeit auch wie eine Giraffe aussieht :auslachen: Ich meine jetzt den Körperbau, nicht das Fell.
Und der Snoopy hat auch so gute "gesunde" Proportionen.
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#27by Daisy » 2. Mar 2013, 14:04

Wie ist das eigentlich mit den Pudeln ? Ich oute mich als Pudelfan - so. Ich habe immer versucht, heraus zu finden, WIESO mich diese Hunderasse so anspricht. Bislang habe ich eigentlich keine plausible Erklärung, weil ich EIGENTLICH optisch die Collie und die Schweizer Schäferhunde unglaublich schön finde. Aber trotzdem, bei dem Anblick eines Pudels geht mir das Herz auf, schon als kleines Kind war das so.

Ich finde diesen Gang der Pudel so schön - die traben wie Araber. Ich frage mich, wie das geht.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Snoopy

Post#28by Zottelpudel » 2. Mar 2013, 15:53

Na dann gck mal hier!

Image

Image

Image

in der neuen "Der Hund" wirt ein Großpudelzwinger - die sehen gut aus. Bei denen stimmen halt die Proportionen auch!
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#29by huetefuchs » 2. Mar 2013, 17:41

...oder in Klein ....
Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#30by Daisy » 2. Mar 2013, 18:43

Ich glaube, das Foto habe ich schon mal hier gesehen - da war ich auch schon begeistert von dem Wutz.
Aber ich möchte schon einen großen Hund - hat auch was damit zu tun, wie und wo ich wohne.
Im Moment kommt sowieso keiner in Frage - Madame teilt ihr Grundstück nicht, da wird sie seeehhhhrrrr ungemütlich, wenn ein anderer Hund hier 'rein kommt, auch, wenn sie sich mit ihm d'raußen gut versteht. Aber hier, im Grundstück, geschweige denn im Haus - no way, José ---. Sie "duldet" zwei Rüden in ihrem Territorium, aber wirklich DULDET. Spazieren, treffen auf den Wiesen - Juchhu, da sind sie toll. Aber hier wird massiv kontrolliert, wo und wie lange sie schnuffeln, das Bein mal heben, der Weg wird ständig abgeschnitten usw. Und, wie gesagt, fremder Hund: Keine Chance, der wird SOFORT nieder gemacht, und zwar wirklich, keine Show. Den Stress tu ich weder ihr, mir noch einem anderen Hund an. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests