It is currently 5. Aug 2020, 16:22

Snoopy

Snoopy

Post#1by Chica » 8. Feb 2013, 13:46

Moin,

Lou hat einen neuen Freund, Snoopy!
Snoopy ist ein Schnauzer - Mix 8 Monate und sooo schnell - paßt super zu Lou....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Bis nächste Woche!

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#2by Zottelpudel » 8. Feb 2013, 15:46

Das ist aber ein feines, flinkes Zotteltier! Schön, wie sich die beiden gefunden haben!
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#3by huetefuchs » 8. Feb 2013, 18:12

.... :huhuhu

**gg KÖNNTE auch n Strobel sein ..... sag ich mal ganz frech in die virtuelle Welt hinaus ....
sooooo weit sind die gar nicht auseinander !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#4by Chica » 11. Feb 2013, 19:56

:huhuhu

Ein "paar" Bilder vom "Strobelverschnitt", er ist lieb und sanft auf der einen Seite und dickköpfig auf der anderen Seite...
Er ist aufmerksam - aber auch unnachgiebig wenn er sein Köpfchen durchsetzen möchte *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#5by huetefuchs » 11. Feb 2013, 20:18

...wie alt ist der , Mara ?

...seeehr "leistungsfähiges" Gebäude würd ich mal so meinen ...***ggg

Ich finds immer Klasse , wenn die Fellnasen so richtig ihren SPAß haben .
...**gg auch wenn sie dabei nicht einfach zu knipsen sind .....


LG
Di.



edit ..... sorry ....habs gelesen : 8 Monate .....**gg
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#6by Chica » 11. Feb 2013, 20:34

Hi Dietmar,

die Beiden haben wirklich Spaß!
Die jagen um einen herum...wie die "Bekloppten" *gg*
Sogar Lou findet Snoopy klasse!

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#7by huetefuchs » 11. Feb 2013, 20:40

**lach .... jaaaaaa..... man könnte aufgrund der Bilder auf diesen Gedanken kommen , Mara ! :1157:

...ist der Bursche eigentlich LAUT .....oder läuft alles still ab ?

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Snoopy

Post#8by Chica » 11. Feb 2013, 20:42

Hi Dietmar,

gebellt hat er noch nicht, aber spielerisch geknurrt, sehr angenehm der Kerl!

LG
Mara
Chica
 

Re: Snoopy

Post#9by Zottelpudel » 11. Feb 2013, 21:03

Der könnte mir auch gefallen! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Snoopy

Post#10by Daisy » 13. Feb 2013, 19:30

Sag mal, bleibt der jetzt auch bei Dir ? Ich finde ihn auch sehr niedlich (wenn man das so sagen darf...). Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest