It is currently 13. Aug 2020, 02:21

Teddy - Ela vom Julianenweg

Re: Teddy - Ela vom Julianenweg

Post#1371by Dietmar » 18. Sep 2013, 20:15

DAS ist schööööön !

....ich wollte da kein "Wadenbeißer" sein , Mara ,
mein "geistiges Auge" wollte TEDDY ....auf ihrem letzten Weg VERSTEHEND (!) begleiten können ....
darum gings mir .... TEDDY war nicht "irgendwer" für mich .....


LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Teddy - Ela vom Julianenweg

Post#1372by Daisy » 18. Sep 2013, 21:48

Das ist ein sehr schönes Gedicht, Mara.
Jeder geht diese Wege anders, jeder geht anders damit um, und es ist jedes Mal für jeden eine andere, neue Erfahrung.
Teddy war eine wundervolle Hündin; ich habe mir alle Beiträge und Fotos dieses Threads angesehen. Angefangen hat er am 25.12.2010, den ersten Weihnachtstag.
Das war mein Weg, mich von ihr zu verabschieden. Auch wenn ich sie eben nur aus diesem Forum und nicht persönlich kannte, sie hat mich berührt.


Vom 25.12.2010:
[quote="Chica"]Moin zusammen,

so starte ich dann auch mit Teddy,

Image
Daisy
 

Re: Teddy - Ela vom Julianenweg

Post#1373by Chica » 19. Sep 2013, 06:54

Moin Ihr Lieben,

ich schließe nun das Thema......

Machs gut Teddy! Image


LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron