It is currently 9. Aug 2020, 22:37

Treffen mit Franz ("Eisfan")

Treffen mit Franz ("Eisfan")

Post#1by huetefuchs » 15. Sep 2012, 20:44

Hi,

....da Franz zZt. in Hannover tätig ist , bot es sich an , sich doch mal zu treffen und kennenzulernen ....
und da wir hier quasi in der Mitte zwischen Hannover und Emsland liegen, ...na ja ..fast ...,
kam Mara & Familie auch noch dazu ... das Wetter hätte zwar besser sein können ...aber für UNS
wars auch so ein wirklich schöner Tag ! Ich hoffe, Ihr seid alle auch SATT geworden ? **gg
Image
....ob man mit dem linken Gerät allerdings auch Hunde gassi führen kann, na ja ..... eher nicht ...**lach ....

...nach dem Essen sind wir mal nach Reinsehlen gefahren ....bischen laufen .....
Kalle brauchte mal wieder den freien Blick auf den Horizont ...**ggg ..... hat er voll ausgekostet ....
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Kurz noch beim Heidegarten in Schneverdingen vorbeigeschaut .....
Image


...anschließend zurück und ne Runde Franzbrötchen zum Kaffee verdrückt ....
und dann war der Tag auch leider schon rum ......

GUTE HEIMFAHRT ..... allerseits ....
Image

Image



LG

Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Treffen mit Franz ("Eisfan")

Post#2by Zottelpudel » 15. Sep 2012, 21:50

Oh wie schön! Und endlich sieht man mal auch die Menschen dazu, wenn auch winzig... echt schade, daß immer alles so weit weg ist!
Zottelpudel
 

Re: Treffen mit Franz ("Eisfan")

Post#3by Chica » 15. Sep 2012, 22:19

Moin Ihr Lieben,

es war wieder ein wunderschöner Tag, Dankeschön an Ulrike und Dietmar, dass wir Alle bei Euch sein durften!
Dankeschön auch Dir Franz, dass Du das Treffen angeregt hast, wir haben uns wirklich sehr gefreut......... :ohd

ch hoffe, Ihr seid alle auch SATT geworden ? **gg

Natürlich - es war sehr lecker und reichlich! :doo


Nun ein paar Bilder von mir, zuerst Tobebilder von Kalle und Teddy, das hast Du leider verpaßt Dietmar, das war, als Heini rauchen ging...
Die zwei haben richtig wild getobt, schade, dass die Bilder so schlecht sind, ich hatte auf Serie gestellt!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Und noch ein paar Bilder aus der Heide, ein sehr schönes Fleckchen Erde!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Treffen mit Franz ("Eisfan")

Post#4by Zottelpudel » 15. Sep 2012, 22:57

Tolle Bilder - und die Schäfis hatten ihren Spaß, haben bestimmt gut geschlafen... :ohd
Zottelpudel
 

Re: Treffen mit Franz ("Eisfan")

Post#5by Daisy » 16. Sep 2012, 11:40

Guten Morgen (oder besser: Mahlzeit...) Ja, tolle Bilder - ich finde die Serie mit Teddy und Kalle toll. Und die Heide - SCHÖN ! Erholt Euch heute gut vom Schlemmen ! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron