It is currently 13. Aug 2020, 02:25

Unser Rudel - 2011

Re: Unser Rudel - 2011

Post#21by hütepudel » 24. Feb 2011, 18:21

Immer wieder schön, Deine Wauzis!
hütepudel
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#22by Chica » 26. Feb 2011, 09:33

Moin,


und wieder Wald, Bilder von gestern.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#23by Chica » 26. Feb 2011, 10:39

Moin Ihr Lieben,

bis jetzt war es so, dass Teddy Sinas höhere Stellung in unserer "Lebensgemeinschaft" NIE angezweifelt hat.
Sina ist fünf Jahre älter, und wie die TÄ sagt, für so einen großen Hund schon seeeehr alt....und man merkt es auch, weniger hier im Haus aber beim Laufen....sie neigt dazu, sich zu verausgaben....
Das Gehör läßt nach und auch körperlich ist sie leider nicht mehr groß belastbar.
Gestern nun im Wald nach unserer Runde wollte ich ein Foto machen, wie Beide auf den Stämmen sind.....leider hat es Sina nicht geschafft, da rauf zu springen, eigentlich nicht hoch......
Früher waren zwei Meter kein Problem....

In dieser "schwachen" MInute aber sah Teddy ihre Chance....habe es gleich unterbunden und beide ins Platz gelegt....daraufhin hat Teddy Sina beschwichtigt!
Noch ein paar Meter im "Fuß" und die Situation war vergessen.......bis zum nächsten Mal.....


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#24by huetefuchs » 26. Feb 2011, 16:45

...könnte es sein, dass da ne Läufigkeit "im Anmarsch" ist, Mara ?

..solche Stämme sind für alte Hunde auch schwierig - habs neulich bei Lara auch gesehen.....
da wollen die alten Knochen nicht mehr so recht ....

Wusste gar nicht, dass es bei Euch auch solch welliges Gelände gibt **ggg
(das zweite Bild oben gefällt mir gut , wie sie da durchs Geäst bricht **gg - schade dass kein gutes Knipswetter war....)

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2011

Post#25by Chica » 26. Feb 2011, 18:48

Hallo Dietmar,


ja stimmt Läufigkeit löst auch sehr oft Streitigkeiten aus.
Sina war und Teddy ist im April dran.....

Wusste gar nicht, dass es bei Euch auch solch welliges Gelände gibt **ggg
(das zweite Bild oben gefällt mir gut , wie sie da durchs Geäst bricht **gg - schade dass kein gutes Knipswetter war....)


Richtung Esterwegen ist es "bergig" :breig:

Nächste Woche haben wir März, dann wird es hoffentlich auch mit der Sonne besser klappen!


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#26by huetefuchs » 26. Feb 2011, 18:51

JOOO - die dunkelste Jahreszeit haben wir Gott sei Dank HINTER UNS !
Hab heute schon die ersten Mückenschwärme "tanzen" gesehen !!! ...trotz Schnee ...aber PLUS 6 Grad .

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2011

Post#27by Chica » 26. Feb 2011, 18:56

Hallo Dietmar,


.....und die Tage sind auch schon merklich länger, ich komme abends wieder später rein.... :1157:

Der Frühling klopft schon an!

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#28by hütepudel » 27. Feb 2011, 00:02

Ja, in der Sonne ist es schon sehr warm. Bei uns im Grund ist es lustig - guckt man in die eine Richtung, sieht man kaum noch Schnee, alles braun/grün. Guckt man in die andere, ist alles noch weiß. Ayk freut sich über jeden Schneeflecken und wälzt sich ausgiebig drin.
hütepudel
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#29by Chica » 27. Feb 2011, 17:30

Moin,


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Schmutzig - aber glücklich....... :breig:

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2011

Post#30by Sausebrause » 27. Feb 2011, 18:06

Schmutzig - aber glücklich......


das ist das aller, aller Wichtigste :1157:
Sausebrause
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron