It is currently 13. Aug 2020, 02:33

Unser Rudel - 2012

Re: Unser Rudel - 2012

Post#131by Daisy » 28. Oct 2012, 18:32

Immer diese Gouvernanten - da sieht man mal, wohin die Maßregelei führt... Egal bei welchen Temperaturen, so ein schöner Tag an einem See ist einfach unschlagbar. Und, nee Mara, wir hatten heute nicht allzu viel Sonnenschein - nur morgens. Und das haben wir natürlich auch ausgenutzt. Mittag wurde es wieder düster - ich habe die Befürchtung, dass wir hier einen sehr ungastlichen November bekommen. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#132by Zottelpudel » 28. Oct 2012, 18:56

Hihi - so kommt es, wenn man zu ungestüm ist!

Hier war nix mit Sonne - trüb und halt Schnee... aber der bleibt nicht.
Zottelpudel
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#133by Chica » 30. Oct 2012, 12:21

:huhuhu

Ich hatte noch Orakel versprochen :01de6b1136:

Nichts Besonderes.... :01b3081179: aber mit Ergebnis *gg*

Zuerst Teddy:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Dann Gauner:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#134by huetefuchs » 30. Oct 2012, 20:07

::old
...ich finde, die Hunde haben ein seeehr feines Gespür für die große Politik ! .....
hoffentlich haben sie Recht ! ....
...allerdings könnte sich O. ein bischen mehr ins Zeug legen in einer zweiten Amtszeit ....
und ich denke , das WIRD er auch , denn danach geht ja nix mehr .... und das ist gut so.


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#135by Zottelpudel » 30. Oct 2012, 20:36

Soo, na hoffentlich haben sie Recht! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#136by Daisy » 30. Oct 2012, 21:05

Die Dame hat ein gutes Gespür für das Gute - Ich glaube, er schafft's. Und ich finde auch, dass 2 Amtsperioden genug sind. Eine sehr gute Regelung. Im Gegensatz zu uns, die da bei Pech oder fauler Wahlbeteiligung oder schon zuviel Ideologie-Verdummung, die die Bevölkerung medial manipuliert hat, über Jahrzehnte mit ein und demselben gegeiselt sind. Was zulange Zeit in einem Amt aus einem sowieso schon machtorientierten Menschen macht, hat uns ja die Ära Kohl zum Ende hin gezeigt. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#137by Chica » 10. Nov 2012, 19:43

:huhuhu

Heute eine Runde mit Zweien!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ein Australian Cattle Dog - 16 Monate

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#138by huetefuchs » 10. Nov 2012, 20:08

Image
**gg lach ... das ist unfair ,
ne Gewichtheberin gegen ne Sprinterin laufen zu lassen ! ....
Kein Wunder , dass Lou trotz Außenbahn vorne liegt ...

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#139by Daisy » 10. Nov 2012, 22:05

Ich finde, die beiden sind sehr interessante Freundinnen - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#140by Chica » 29. Nov 2012, 19:10

:huhuhu


Ich habe lange keine Bilder mehr aus der Weide mitgebracht..... :01de6b1136:

Die Friesen sind wieder hier, die anderen Beiden aber sind verkauft worden....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron