It is currently 13. Aug 2020, 02:44

Unser Rudel - 2012

Re: Unser Rudel - 2012

Post#21by Chica » 20. Mar 2012, 21:33

:moi

Image

Sie ist übrigens am 19. März 8 Jahre geworden!

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#22by huetefuchs » 21. Mar 2012, 15:44

:doo ...na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Große ! :01de6b1136:

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#23by Chica » 22. Mar 2012, 19:49

:huhuhu

Ich habe ein paar Fotos mit Danielas Casio gemacht, da ich mich mit der Kamera etwas vertraut machen möchte, wegen Zeitlupenfunktion.

Aber erst einmal Bilder *gg*

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#24by huetefuchs » 22. Mar 2012, 20:10

Hi Mara ,

Insekten im Flug oder überhaupt schnelle Motive bieten sich an dafür ...zB die Tauben im Flug vor blauem Himmel etc.
Die Kamera braucht dafür allerdings viel LICHT ..... Sonne ist immer GUT !
Probier mal die Zeitlupenfunktion und die Dauerfeuereinstellung ...ich glaube 30 Bilder pro Sekunde .....
werd die Kamera jetzt auch mal wieder zum Einsatz bringen wenn die Bäume blühen und die Bienen schwirren.

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#25by Chica » 24. Mar 2012, 19:06

:huhuhu

Die warme Märzsonne genießen....


Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#26by Chica » 29. Mar 2012, 18:12

:moi :moi

King tut man mit Spazierengehen eigentlich keinen Gefallen, seit letzten Jahr ist das noch deutlicher, aber sonst ist nichts mehr zu merken!
Aber wer rastet der rostet und zügiges Laufen braucht auch er ... naja, Fahrradfahren kann ich leider nicht - somit nur so zügig wie ich laufen kann.....

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#27by huetefuchs » 29. Mar 2012, 19:59

SCHÖN, den Roten mal wieder zu sehen , Mara !
Er und Fuchsi scheinen sich ziemlich zu ähneln . Der unbedingte VORWÄRTSDRANG (früherer Tage) ist bei Lara WEG !
Das Erkunden , das selbstständige Durchstreifen von Gelände ist WEG ..... etc. ....sie läuft mir im Grunde nur noch nach .....
IST nun mal so - die Schäfis (Candy & Onni) haben auch im Alter anders agiert .....
aber ich will das nicht verallgemeinern .... da mags auch Beispiele ANDERSherum geben ....

Di.

ps.: Laras Fellkleid hat sich auch an King angeglichen ....sie ist ziemlich wellhaarig geworden .......
bei den Füchsen , die ich so erinnere , eigentlich ungewöhnlich ....... zumindest seltener ...
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#28by Chica » 30. Mar 2012, 09:14

Moin Dietmar,

King hat im Moment so eine Unterwolle, da muss ich jeden Tag bürsten, sonst komme ich nicht mehr durch....allerdings lösen sich die Haare besser als z.B. bei Teddy!
Es ist halt so dich wie bei einem Schaf :ahm:

So entspannend ein Spaziergang sein kann, wenn man weiß, dass der Hund immer hinter einem läuft....trotzdem ist es unendlich traurig....ich kann gut verstehen, dass Du Dich gestern gefreut hast, als Lara wenigstens ein paar Meter Glück hatte!
King hat nur ein geschätzes Alter von um die 9 oder 10Jahre, mir kommt er wesentlich älter vor, aufleben tut er nur, wenn er Jemanden am großen Tor "erwischen" kann *gg*

Ich habe noch ein Bild von gestern,

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#29by Chica » 12. Apr 2012, 20:05

:huhuhu

Ein paar Bilder von Bianca,

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#30by Chica » 13. Apr 2012, 21:19

:huhuhu

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron