It is currently 13. Aug 2020, 01:41

Unser Rudel - 2012

Unser Rudel - 2012

Post#1by Chica » 14. Jan 2012, 19:56

:moi

Ich beginne etwas verspätet mit 2012....

...und Lou - Lou und Bianca :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#2by Chica » 17. Jan 2012, 16:03

:huhuhu

Lou - Lou und Bianca,

es sieht immer schlimmer aus, als es ist :1157:


Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#3by huetefuchs » 17. Jan 2012, 17:33

:doo

:01de6b1136: DIE ZWEI haben sich wirklich gesucht und gefunden ...immer wieder lustig !!
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#4by Chica » 20. Jan 2012, 19:20

:huhuhu

Weiter geht es mit Action....

Viele Bilder, da ich mit der schnellen Serie geknipst habe Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#5by Chica » 24. Jan 2012, 16:39

:moi :moi

Die Gegend ist von meinen Bildern schon bekannt...
Lou - Lou und Bianca können auch "friedlich" miteinander :01de6b1136:
Nachdem Lou nun mit dem Fellwechsel durch ist, ist Bianca noch mittendrin!
Wasser ist auch ihr Element! :breig:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#6by Chica » 5. Feb 2012, 17:44

:huhuhu

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#7by huetefuchs » 5. Feb 2012, 18:54

:01de6b1136: also ...ich habs ja nicht so mit Hängeohren **gg aber der obergutmütigen BIANCA "stehen" NUR DIE !
SIE und LOU sind echt die Wucht in Tüten ! ....soooo unterschiedlich und doch kaum zertrennlich - ich glaub , die können
gar nicht ohne einander .

Auf Bianca und Kalle bin ich echt gespannt ! :1157:


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel - 2012

Post#8by Chica » 5. Feb 2012, 20:11

Hi Dietmar,


ich bin überhaupt auf Kalle gespannt! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#9by Chica » 7. Feb 2012, 20:15

:huhuhu

Ich hatte gestern noch Bilder von der gutmütigen Bianca gemacht... :46765hngf:
Keine Sorge, es sieht schlimmer aus als es ist!

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel - 2012

Post#10by huetefuchs » 7. Feb 2012, 22:13

....***ggg als DAS ....iss ja nun wirklich GEKNUDDEL !!!! **ggg
Solltest mal sehen , wenn Kalle Laras Kopf GANZ im "Porzellanladen" hat .... :01de6b1136:

....und DENNOCH ..... wenns wirklich "um BEUTE" ....also bspw. um Kauartikel etc. geht (!) ,
DARF LARA A L L E S ! .....Da gibts keinerlei Raufereien ...... undenkbar damals unter den 3 Mädels !

Heute hab ich mit Kalle (am Rad) seinen "Erzfreund" ...... nen 10 jährigen Langhaar-DSH .... Auge in Auge getroffen .....
> Klönschnack mit dessen Herrchen (erstmals) ...... beide etwa 3 Meter Distanz ..... alles "easy " .......

Es ist ein RIESENunterschied (!) , ob man an nem DSH-bewachten Garten VORBEIFÄHRT ....oder ob man sich neutral
irgendwo begegnet !
Ich SUCHE solche "Treffen" und versuche , sie auch zeitlich zu "strecken" .....weil ich sehen will, WAS im Kalle wirklich
vorgeht ........
Insofern war ich heute SEHR zufrieden ! Beide haben sich Auge in Auge gegenübergestanden ...... und es AUSGEHALTEN OHNE
"ausfällig" zu werden ..... > PRIMA !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron