It is currently 13. Aug 2020, 02:21

Unser Rudel 2013

Re: Unser Rudel 2013

Post#161by Dietmar » 27. Oct 2013, 19:09

Image
LOU , wie sie leibt und lebt .....
Das Rudel sieht "zz" aus ...ziemlich zufrieden !
Der "alte Gauner" erstaunt mich immer wieder .... der zieht sein Ding durch
und genießt die Zeit , die er noch hat > toll !
Der braucht ein kuscheliges Winternest , Mara !

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#162by Chica » 27. Oct 2013, 20:04

Hi Dietmar,

Der braucht ein kuscheliges Winternest , Mara !


Wenn Du ihm erklärst, das man die Katzen im Haus nicht barfen darf :ahm:
- dann hätte ich nichts dagegen ins Haus zu nehmen! :ja:

Aber draußen hat er es auch kuschelig.....auch wenn es nicht das Gleiche ist!

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#163by Dietmar » 27. Oct 2013, 20:40

....ich dachte ja auch nur an ne warme Kuscheldecke, Mara .....,
die würden wir Zweibeiner uns ja auch wünschen .....bei minus x-Grad .....

IM-HAUS und GESCHÜTZT-DRAUßENHALTUNG ...... wäre auch mal n Thema ....
wird nur nicht angepackt , weil jede(r) denkt , jeder Hund MÜSSTE im Bett oder zumindest
im warmen Zimmer übernachten ......
Das letztere ist MITNICHTEN "Standard" ..... bei uns allerdings schon .... :1246b21208:

Die FRAGE ist .....und das meine ich ernsthaft , ob man Arbeitshundabkömmlinge nicht schädigt,
wenn man sie "schoßhundmäßig" unterbringt ....ODER ob das völlig "Banane" ist , wie und wo sie
dem Klima ausgesetzt sind (oder halt nicht).

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#164by Daisy » 27. Oct 2013, 21:38

Na, dann erkläre mal den tierschutzfreundlichen Nachbarn, dass das Hundegemäss ist, dass Hunde eben auch d'raußen bleiben können bzw. es vielleicht sogar WOLLEN. Natürlich sind das DIE Nachbarn, die sich ansonsten über jeden Beller, jeden Hundehaufen IM WALD und jedes Hundehaar aufregen....
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#165by Chica » 27. Oct 2013, 23:16

:huhuhu

Es war mir schon klar, Dietmar, wie Du das gemeint hast!
Aber gerade Hunde mit Gelenkproblemen wünscht man (ich) einen warmen und trockenen Wohnungsplatz!
Ein kleiner Trost...er hat u.A. einen Sessel zum Schlafen.

Ich halte Draußenhaltug nicht für Tierquälerei, wenn der Hund einen gewissen Eigenschutz hat, Bianca z.B. hat im Winter eine so dichte Unterwolle, ihr Fell fühlt sich wie gefettet an, fast wie Wollfett. Da perlt das Wasser, auch beim Wolkenbruch ab und die Haut bleibt trocken!
King fühlt sich sowieso wie ein Schaf an :01de6b1136:
Chica dagegen würde draußen auch mit der kuscheligsten Decke erfrieren!

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#166by Chica » 3. Nov 2013, 19:07

:huhuhu


Heute gibt es Bilder aus der Weide - ohne Gauner, er hatte es vorgezogen, bei Heini zu bleiben!
King ist zu drollig, und gut zufrieden zur Zeit, ein richtiger Goldschatz.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Die beiden Damen, so liebe ich sie........

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#167by Dietmar » 3. Nov 2013, 19:54

:foxi

Startbild ????
Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#168by Daisy » 3. Nov 2013, 23:05

King, der kleine Troll -

Die semmelnden Damen - das ist eine Freude zu schauen.
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#169by Zottelpudel » 4. Nov 2013, 00:15

Der King wirkt sehr zufrieden! Und die anderen auch - so schöne Fotos!
Zottelpudel
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#170by Chica » 7. Nov 2013, 21:51

Moin Ihr Lieben,

King fühlt sich wirklich wohl!

Wir bekommen Abfälle für unsere Tiere, Bianca muss erst kontrollieren, ob etwas für sie drin ist, bevor die Hühner naschen dürfen *gg*
Während Lou - Lou nur Augen für "ihre" Hühner hat!


Image

Image

Image

Lange habe ich die Kulisse nicht mehr *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron