It is currently 13. Aug 2020, 01:27

Unser Rudel 2013

Re: Unser Rudel 2013

Post#171by Daisy » 8. Nov 2013, 20:06

Lou-Lou hat nur aufgepasst, dass das Federvieh Bianca nix weg futtert..... :-)

Schade, ich mag Lou-Lou als "Goaß (das ist oberbayerisch, NICHT fränkisch und heisst: Geisslein)
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#172by Chica » 20. Nov 2013, 19:06

:moi :moi

Es ist schwierig im Moment etwas zu meinen Hunden zu schreiben - sie sind gesund, alles ist in Ordnung....
Sie sind erwachsen....also auch keine Entwicklungserfolge - darum nur ein paar Fotos!

Heini hat nun die Bäume soweit weg, das ist der kleine Rest, der noch übrig ist.

Image

Image

Image

Ich laufe meist mit der Kamera knipsbereit in der Hand rum..... *gg*
Das ist z.B. so ein Zufallsbild :1157:
Ich mag meinen King! :flirt:

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#173by Dietmar » 20. Nov 2013, 20:40

....und es macht immer wieder SPAß, Deine Bilder zu sehen , Mara ,
ich KENN die Bande ja nun .... und der KING KONG ...joooo ....der hats mir auch angetan ....
wir werden seine Wachsamkeit nochmal auf die Probe stellen ...live per Video , wenn wir uns demnächst treffen ...
FREU mich schon drauf ...genau wie auf all die andern .....
Vor allem aber auf KATZEN UND CHICA !!!!! :01de6b1136:

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#174by Chica » 21. Nov 2013, 20:18

:huhuhu


....und es macht immer wieder SPAß, Deine Bilder zu sehen , Mara ,


Das freut mich, ich habe noch ein paar von heute. :01de6b1136:
Wenn ich die Rentnerband mit Teddy vergleiche, die können ununterbrochen rennen - auch King düst mehr!
Sehr schön für mich!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Heine hat das Holz weg, der Rest....

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#175by Dietmar » 21. Nov 2013, 20:28

Image
DAS iss ja wohl obercoool !!!***ggggg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#176by Zottelpudel » 22. Nov 2013, 12:02

Ja, das hab ich auch gedacht - das grinsen von King!
Zottelpudel
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#177by Chica » 22. Nov 2013, 19:41

:huhuhu

Manchmal bellt Lou ein wenig viel, aber schaut Euch den King Kong noch einmal an *gg* :01de6b1136:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#178by Dietmar » 22. Nov 2013, 19:53

....schööööne Grüße vom spanischen Straßenrandadel : Soll ausrichten , Lou möge doch bitte NOCH mehr
erzählen ! ***lach .... > Chici hat live geantwortet !
Vielleicht sollten wir mal einfach nur die HUNDE "reden" lassen ..... und horchen , watt passiert ...
quasi VIDEOS sprich AUDIOS für Fellnasen ....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#179by Daisy » 22. Nov 2013, 20:21

Mag bitte mal der King sooooo richtig fest fränkisch geknuddelt werden - er ist einfach ------hach, schmacht, so ein SÜSSER Kerl (ja, ich habe gesagt "süsser" und ich finde ihn einfach nur knuddelig und liebenswert, bin auch nur ein Mensch). Er schien richtig Spaß beim Mitrennen zu haben.
Lou-Lou ist ein "Spinniginkerl" wie man in Oberbayern sagen würde. Was das bedeutet? Naja, weiss ich auch nicht soooo genau - so mit tausend Flausen im Kopf, faustdick hinter den Ohren, lebenslustig usf. Das ist sie.
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#180by Dietmar » 22. Nov 2013, 20:41

.... wenn die Fellnasen so in ein gewisses Alter kommen, tut man gut dran , GENAU hinzugucken ...
etwa bei solchen Videos ....
jede/r sieht dann das , was ihn/sie der Abgleich mit eigenen Erfahrungen/Beobachtungen/Videos eigener Hunde SEHEN
und EINSCHÄTZEN LÄSST ! .... Das ist nun mal so .
Wenn ICH bspw. Videos vom King sehe, dann läuft bei mir zB intern der Larafilm ab ....
und ich vergleiche dann .... was ich sehe mit dem , was ich erinnere ....

von daher baut sich mein Eindruck auf , dass es DEM ROTEN .... gegenwärtig (trotz Alter) noch "ZG" geht > ziemlich GUT !
....und das freut mich ungemein !

....fast so sehr *****ganzgemeingrins ..... wie auf unsern Besuch mal wieder bei Mara , wo ich den King-Kong soooooooo
gerne mal wieder als bööööser Einbrecher so richtig auf die Palme bringen würde .....
er wird mich nicht beißen ... das weiß ich >> **gg alte "hf"-Gene ...**gg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron