It is currently 13. Aug 2020, 01:23

Unser Rudel 2013

Re: Unser Rudel 2013

Post#21by Chica » 2. Feb 2013, 20:35

:huhuhu

Nachdem der Schnee nun weg ist, muss Holznachschub her...

Image

Image

Image

Image

Image


Lou hat ihren neuen Freunden Moin gesagt,

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#22by huetefuchs » 2. Feb 2013, 20:42

....also ...ich wollt nur sagen , HIER hats eben wieder GESCHNEIT !!!**gg

UND ....wie benehmen sich denn die Zicken ???? Friedlich ....oder sind die auch ohne Gehörn "stößig" ? :1244:

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#23by Chica » 2. Feb 2013, 21:30

Hi Dietmar,

sie hatten es nicht schlecht, aber es fehlte ihnen an Zuwendung, sie sind sehr scheu!
Bis jetzt haben sie noch nicht gestoßen, aber die große Ziege paßt gut auf....ich denke, sie würde.... :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#24by Chica » 7. Feb 2013, 17:15

:huhuhu

Nicht, dass Ihr denkt, die anderen Hunde gibt es nicht mehr.... :01de6b1136:

Ein paar Bilder von Bianca!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#25by Chica » 12. Feb 2013, 20:58

:huhuhu

Heini ist heute Nachmittag einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen *gg*
Der Baum war schon lange abgestorben.

Image

Ich hoffe es ist nicht zu klein...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Image

Image

Baumpilze....

Image

Image

Image

Makro - Zoom

Image

In der Zwischenzeit....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Zwei Anhänger voll haben wir nach Hause gebracht.

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#26by Daisy » 12. Feb 2013, 21:06

Mara, ich bin immer wieder von Deinem Rudel beeindruckt - das ist schon 'ne Leistung, da so liegen bleiben mit all dem "Gwärch" im Hintergrund. Und dann noch zu folgen...

DANKE für die Friesen - ich wiederhole mich: Sie sind einfach nur wundervoll !!!!

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#27by huetefuchs » 12. Feb 2013, 21:16

....jeppp ..... seeehr schöner Beitrag , Mara,

.... ich hätte den Baum vielleicht stehen gelassen ....für Specht & Co. .....
aber wenn er "fällig" war - dann wech damit ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unser Rudel 2013

Post#28by Chica » 21. Feb 2013, 14:26

:moi :moi

nun ist die Sonne leider wieder weg!

Wir nehmen Euch mit an den Wintersee, am Rand ist etwas Eis, wir hatten ca. 3 Grad minus in der Nacht.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Am See trifft man immer jemanden....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Image

Im Sommer sind wir unten gelaufen, jetzt ist "Hochwasser" - Schade!

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#29by Daisy » 21. Feb 2013, 19:42

Jetzt bin ich beruhigt - Bianca ist auch so eine Verrückte, die bei den Temperaturen ins Wasser geht. Daisy hat man schon bisweilen für völlig durchgeknallt erklärt, dass sie bei diesen Minusgraden ins Wasser hupft (natürlich nur, wenn ich nicht zugehört habe... ;-) Sie hat dann Eiszapfen am Fell und muss im Auto erstmal auftauen.
Schöne Fotos, Mara. Der Weisse ist auch ein hübscher Kerl (in?). Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unser Rudel 2013

Post#30by Chica » 21. Feb 2013, 19:51

Hallo Petra,

Dankeschön!

Bianca geht aber nicht Schwimmen!
Der weiße Schäferhund ist ein junger Rüde.

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron