It is currently 5. Aug 2020, 15:36

Urlaub an der Ostsee

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#11by Daisy » 8. Oct 2013, 19:47

Ja, vor allem vom Fell her. Es gibt kaum mehr die süddeutschen Schwarzen, jedenfalls sehe ich keine und wenn man mal auf die Seite der AAH schaut - nix. Finde ich schade, sind so tolle Hunde.
Daisy
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#12by Dietmar » 8. Oct 2013, 20:53

.... :01de6b1136:

nur mal so (mal wieder) .....
auch wenn man MEINT , man WÜSSTE (!!) so einiges über Hunde .....

IST das auf dem Kalenderbild ein Rüde oder ne Hündin ??????

WÄRE (!!) das ein MENSCH , wüssten wir das SOFORT ! .... ne Zehntelsekunde würde reichen ,
um uns festzulegen .....
Bei dem HUND (aufm Kalenderblatt) ist das schon fast unmöglich !

WER (!!!!!!!!!!!!!!) hier ne SICHERE (!!) Aussage machen KANN (!!!!!), der muss (!!)
ne ganze Menge vom ERSCHEINUNGSBILD (!!!!) VERSTEHEN ! ..... oder ????


ICH weiß NICHT (!) , wie ich mich entscheiden würde ....so vom Bild her .....
>> Tendenz geht aber zu nem jungen RÜDEN ! auch wenns UNtypisch wäre .....
die Schäfer tendieren (??!) wohl eher zu Hündinnen .....

leider gibts wenig Hintergrund diesbezüglich ....


ist
...... nur ne SPAßfrage .....


Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#13by Daisy » 8. Oct 2013, 22:08

Scheint mir auch ein junger Rüde - oder Weiberl.... ;-) wer weiss.

Hier noch ein paar Videos - ich laberl da herum wie eine debile Dumpfbacke, aber, was soll's. Ich hatte einfach Spaß und ich glaube, Daisy auch.


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Daisy
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#14by Chica » 9. Oct 2013, 09:41

Hallo Petra,

Dankeschön für die Videos!

Nicht nur Daisy hatte ihren Spaß! :doo
Hast Du in einem der Häuschen gewohnt?
Ich stelle mir das supertoll vor, abends dann beim Sonnenuntergang draußen zu sitzen und auf das Wasser zu schauen und zu lauschen!
Ich persönlich mag es lieber einsam, waren in der Zeit noch viele Urlauber da?

Daisy läuft dort in den Videos sehr schön....

LG
Mara
Chica
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#15by Dietmar » 9. Oct 2013, 17:26

.... das iss ja wirklich sehr schön dort !

Mich würd ja mal interessieren, was der Karl-Heinz zu sooooo nem großen "Teich" incl. Wellengang
sagen würde ?? **gg DER war noch nie am Meer ....

@Petra .... wenn Du Daisy so gerne in der Ostsee baden lassen wolltest ....
vielleicht hätts was gebracht , ein Stöckchen o.ä. reinzuwerfen ....**gg
ODER ..... SELBER mutig voranzugehen ***lach :01de6b1136:

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#16by Daisy » 9. Oct 2013, 19:29

Hallo Ihr

noch ein paar Fotos, u.a. auch vom Haus und vom Blick von der Terrasse.

Mara, es war das mittlere Haus von den dreien in der vorderen Reihe.
Oben rechts das Schlafzimmer - von dort habe ich beim Aufwachen den Sonnenaufgang gesehen..... :01de6b1136:

Whirpool, Sauna, komplett ausgestattete Küche - --- und alles sehr geschmackvoll eingerichtet.

Der Strand war beinahe Menschen leer - wenig Touristen. Allerdings waren bis auf eines alle Häuser am Strand belegt. Und jedes Haus mit mindestens einem Hund.
Neben uns waren 3 Hunde. Die Leute hatten einen mobilen Zaun aufgestellt. Auch keine schlechte Idee - und wohl auch notwendig. Ich habe sie nicht ein einziges Mal mit
den Hunden spazieren gehen sehen. Schade, ich hätte gerne diese Hunde mal am Strand und Wasser laufen sehen - war ein Podenco dabei, ansonsten Mischlinge.

Dietmar, im Video unten meine Stellungnahme zu "ich gehe als gutes Beispiel voran-ins Wasser" ;-)


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Daisy
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#17by Zottelpudel » 9. Oct 2013, 22:50

das sieht richtig gut aus - wie war das preislich dort?
Zottelpudel
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#18by Dietmar » 10. Oct 2013, 17:48

... die Häuser sind ja wirklich sehr schön ....
Gibts nen LINK dazu , Petra ?

:foxi für den Kalle sähe ich bei der Hundedichte dort aber eher schwarz ***gg
mit Chici alleine ...joo das wär toll !

Ich find , Daisy hat das schon Klasse gemacht an der See .... sooo warm, dass man da unbedingt ins Wasser musste ,
wars ja wohl eher nicht. ...außerdem isses ja auch salzig .... und riecht vermutlich anders als die Pegnitz ...**gg

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#19by Daisy » 10. Oct 2013, 20:06

Zottelpudel wrote:das sieht richtig gut aus - wie war das preislich dort?


In der Nebensaison - was dies ja war: 145 Euro/Tag.

Ja Dietmar, haste Recht - keine Pegnitz, kein Wasserplanschen für Madame :-)
Daisy
 

Re: Urlaub an der Ostsee

Post#20by Daisy » 16. Oct 2013, 18:54

Link zum Strandhaus ---

http://www.dasstrandhaus.de

Sind auch auf FB mit einem sehr schönen Video.

Übrigens: Die Idee dorthin habe ich aus diesem Forum ----- Antje hat Ende letzten Jahres mal ein paar Tipps hier zu "Urlaub mit Hund" eingestellt - da war das hier dabei
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests