It is currently 5. Aug 2020, 16:25

Weihnachten 2012

Re: Weihnachten 2012

Post#11by Chica » 24. Dec 2012, 18:55

Hi Dietmar,

wow, was für klasse Bilder heute! :doo
Kalle und die Heide, das ist Freiheit! :ohd
Es ist da wirklich toll, noch schöner als das Moor bei uns,
wir müssen immer aufpassen, das wir nicht vom Weg abkommen .....

Kalles Bilder sind für einen Kalender klasse...
Aber dieses von Lara ist mein Favorit!

Lady in red!

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Weihnachten 2012

Post#12by Daisy » 24. Dec 2012, 19:38

Ich liebe diese großen, weiten Flächen - und wenn da dann noch Hunde d'rauf tollen - gibt es was Schöneres - NEIN ! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Weihnachten 2012

Post#13by huetefuchs » 24. Dec 2012, 19:50

...wir warten aufs Christkind ....oder wie hieß das früher mal ....
Image

Image



youtu.be Video from : youtu.be


Image

Image

Image

..... erst mal ruuuuhig angehen lassen ..... wir wollten ihn nicht zuuu sehr "aufdrehen" ...DAS ist keine Kunst ...
der Leopard soll ja "überleben " ***ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#14by huetefuchs » 24. Dec 2012, 20:31

...ja .... wer hätte DAS anfangs gedacht ......
Image
..... ich bin NUN stolz , diesen SCHÖNEN HUND begleiten zu dürfen !
Da muss der "Standard" sich schon gewaltig anstrengen , um Negatives zu finden ....

...von den Kallebildern wäre das mein Lieblingsbild :
Image

Image
.... was gäb ich drum , diesen Gesichtsausdruck noch 3 Stufen "böser" mal aufs Bild zu bekommen ..... :01de6b1136:

....das klappt schon noch ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#15by Chica » 24. Dec 2012, 21:26

Hi Dietmar,

... der Kalle ist zu niedlich und so vorsichtig!
Ich denke, er könnte auch anders!
Ich habe ja den Leopard live gesehen, der ist echt klasse!

Kalle ist nicht nur äußerlich wunderschön, sondern auch vom Charakter! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Weihnachten 2012

Post#16by huetefuchs » 24. Dec 2012, 22:41

Chica wrote:Hi Dietmar,

... der Kalle ist zu niedlich



SPAAAAß !


@MARA ...... ich fasse es nicht .....**gg ..... :01de6b1136:
Die Bezeichnung "niedlich" im Blick auf das DEUTSCHE KULTURGUT "DEUTSCHER SCHÄFERHUND" .... muss ich entschieden zurückweisen !
Der Deutsche Schäferhund ist mitnichten "niedlich" ! ..... Er strebt vielmehr danach , dem Willen seines Herrn zu entsprechen .


NICHT SPAß !

Der DSH wurde in den letzten 20 Jahren (+) zu sehr glattgebügelt ! Er ist längst nicht mehr das , was er mal sein SOLLTE !
DA liegen auch seine Probleme im Gebrauchs- und Diensthundebereich !
Die MEDIEN haben eine LAGE propagiert , die nur durch eine allenthalben veröffentlichte "Verkuschelungskampagne" beantwortet wurde !
NUR NICHT ANECKEN ! Das hat sich auch in der ZUCHT ausgewirkt ....neben einigen anderen Vergehen !
Der DSH IST REAL TOTAL VERWEICHLICHT ....er VERKOMMT ZUM FAMILIENKUSCHELHUND !
DAS ist es aber , was man LESEN WILL ! .....
Man VERKENNT dabei aber die Intentionen , die der RasseGRÜNDER (v.Stephanitz) dereinst diesen Hunden in die Wiege gelegt hat.
INSOFERN ist der DSH in seinem WESEN wesentlich (!) gefährdeter als etwa die Altdeutschen Hütehunde !
.... nur ..... ÄNDERN will und kann das kaum jemand .....leider ....
MIR (!) gefällt am DSH NICHT (!) die Kuscheligkeit (!) ..... MIR behagen die wirklich ERNSTHAFTEN MOMENTE (!),
die mir einen kleinen , kurzen Blick in die Vergangenheit ermöglichen ...... nach dem Motto :
"DAS WAR EINMAL ! "
Diese Momente sind seltene Kostbarkeiten !....leider

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#17by Zottelpudel » 24. Dec 2012, 23:25

Wunderschöne Fotos von deinen beiden Hunden!!!

Und der Leopard ist ja echt Klasse, überhaupt die Bescherung. Schön!

Ayk hat eine feine Decke bekommen (auf Empfehlung von Dagmar ein Flectabed) allerdings hat die Xixxie schon getauft, muß ich erst mal waschen... die Kleine hat nen Ball bekommen.

Image
Zottelpudel
 

Re: Weihnachten 2012

Post#18by huetefuchs » 25. Dec 2012, 21:42

...so sieht das jetzt in seinem BETT aus ...***ggg

Image

Image


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#19by Zottelpudel » 25. Dec 2012, 22:28

Da müßt Ihr ja bald anbauen für den Zoo!

Hier mal noch Fotos von unserem Tannebaum und dem Schoßhund...

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Weihnachten 2012

Post#20by Chica » 26. Dec 2012, 11:31

Moin Ihr Lieben,

Dietmar, mit dem Leopaed habt Ihr genau Kalles Geschmack getroffen, hat er ihn da alleine hingebracht?
Der Affe von Sandra ist aber auch schön!

Antje, ich denke Xixxie tut Ise auch gut....

Schöne Bilder! :doo

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron