It is currently 5. Aug 2020, 16:06

Weihnachten 2012

Re: Weihnachten 2012

Post#21by Daisy » 26. Dec 2012, 15:23

Also das Video der Bescherung ist schön - . Der arme Kalle hat jetzt gar keinen Platz mehr in seinem eigenen Bett...Leopard, Affe und Tiger mit einem solchen Prachtkerl - na, Konkurrenz sind sie ja jedenfalls nicht :01de6b1136:
Daisy hat zwei Mega Wienerle bekommen. Mit Plüschtieren und Bällen befasst Madame sich nicht. Ich wünsche noch einen schönene, letzten Weihnachtstag und sende liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Weihnachten 2012

Post#22by Chica » 26. Dec 2012, 18:29

Hallo Ihr Lieben,

Daniela hat mir dieses Jahr zwei Figuren geschenkt, das Schäfchen, damit das Andere nicht so einsam ist ;-)
Ich mag Figuren u.s.w. :ohd

Image

LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests