It is currently 5. Aug 2020, 16:21

Weihnachten 2012

Weihnachten 2012

Post#1by huetefuchs » 22. Dec 2012, 17:54

Hi,

...ich mach mal nen Weihnachtsthread auf - für uns hier sinds ja nun mal irgendwie "besondere" Weihnachten ...
wäre schön, wenn Ihr auch den ein oder anderen Beitrag hinzufügt , so dass wir ein bischen gemeinsam durch die Tage wandern ...

Anfangen möcht ich mit dem alljährlichen "Ritual" > Baum schmücken .... man kann darüber ja denken, was man will ....
auch DIESES Ritual hat seine Berechtigung UND (nicht zu vergessen) ... es wohnt ihm eine Kraft inne ....auch darüber kann man denken,
wie man mag .....
WIR praktizieren das nun schon über 30 Jahre ... und GESCHADET hats NICHT ! **gg

Image

Image

Image
....im Hintergrund läuft ne Weihnachts-CD .... und Ulrike ist voll in IHREM Element .... das ist IHR DING ! ....
Und die Hunde ... besonders übrigens meine Onni ..., haben diese Zeit immer genossen ... Karl-Heinz ist also
auf nem ganz guten Weg .... während ich hier schreibe , liegen die beiden übrigens immer noch unten bei Ulrike (!),
was sehr ungewöhnlich ist - ansonsten kleben sie an mir ...(warum auch immer...**gg) .

Nachher zeig ich Euch noch ein Bild vom fertigen Baum ....

LG
und ne schöne Vorweihnachtszeit allerseits !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#2by huetefuchs » 22. Dec 2012, 19:44

...fertig
Image

Image

Image

Image

...mit Blitz siehts etwas kühler aus ....
Image

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#3by Zottelpudel » 23. Dec 2012, 00:04

Da habt Ihr einen schönen Baum - unserer steht noch im Garten... ich schmücke immer erst am Heiligen Abend. Auch den Stollen schneide ich erst da an.

Bei mri sieht es ncoh auc wie gesprengt... hab bis vorhin gemalt, aber nun das letzte Bild fertig! Das hatte cih noch zusätzlich angenommen - für Michels Chef. Der Hund seiner Freundin ist dieses Jahr gegangen und da ist ihm das noch eingefallen...
Zottelpudel
 

Re: Weihnachten 2012

Post#4by huetefuchs » 23. Dec 2012, 17:37

:moi :moi

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wir haben uns wirklich SEHR GEFREUT , Mara , dass Ihr heute hier wart ! Hat Spaß gemacht !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#5by huetefuchs » 23. Dec 2012, 18:56

:huhuhu ....
DAS ISS JA WOHL TOLL ! .....
Image

Image

Image

Da krieg ich doch noch rechtzeitig zum Ende der hf-"Karriere" (der zweifelhaften ...**gg) zumindest ne schöööne und
vor allem haltbare Erinnerung an ein RICHTIGES SCHAF besser bekannt als Heidschnucke ....

Ganz lieben DANK ins Emsland dafür !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Weihnachten 2012

Post#6by Chica » 23. Dec 2012, 20:45

Hi Dietmar,

wir haben uns ebenso sehr gefreut, es war seeeehr schön!
Wir fühlen uns wirklich wohl bei Euch....
Daniela hat noch auf der Rückfahrt vom Essen geschwärmt! :doo
Die Stunden bei Euch haben uns voll und ganz für die anstrengende Fahrt entschädigt!
Der Rückweg war wesentlich angenehmer, es war fast trocken von oben und 11 Grad im Emsland....

Die Zwei, wenn Kalle vorsichtig mit ihr ist, wild kann sie im Moment nicht gut haben, zu niedlich!

Image

Auch draußen, Spielaufforderung ja, bitte vorsichtig.....nur kurze Momente!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Weihnachten 2012

Post#7by hfe » 23. Dec 2012, 21:24

Hallo Mara,

es war wirklich schön, daß Ihr da ward. ... besonders schön war es, daß sich die DREI auf engstem Raum so gut vertragen haben!

LG
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Weihnachten 2012

Post#8by Zottelpudel » 23. Dec 2012, 23:28

Schööön - Eure Hunde! Immer wieder schön, wenn sie sich so vertragen!
Zottelpudel
 

Re: Weihnachten 2012

Post#9by Daisy » 24. Dec 2012, 14:07

SCHÖÖÖÖN - so ein traditioneller Weihnachstbaum. Der gefällt mir gut.
Teddy und Kalle - so schön. Ganz liebe, weihnachtliche Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Weihnachten 2012

Post#10by huetefuchs » 24. Dec 2012, 16:31

:huhuhu
....also wenn ich unsere Tour in der Heide heute als "Weihnachtsspaziergang" bezeichnen würde, wärs völlig am Thema vorbei ,
zumindest aus Kalles Sicht (**lach) .... Mara war ja schon mal mit dort , Sandra ebenfalls ... da lief der Kalle aber mit
seehr gebremstem Schaum :01de6b1136: .
Komischerweise (**lach) hat der Bursche sich meine Voraussage VOM ALLERERSTEN TAG (,als wir ihn auf der Rückfahrt von seiner
Abholung beim Züchter aus dem Kofferraum in die "Prärie" gesetzt haben ,) aber sowas von voll zu Herzen genommen .....
Damals, am 28. März 2010....
Image

Image

Image
...hab ich ihm versprochen, dass ER mal der "König der Prärie" werden solle ..... ***ggg
schön und gut - damals wusste ich aber noch nicht um den Adrenalinpegel , den diese Vorhersage mal bei UNS BEIDEN
auslösen würde ***ggg ....
Soll heißen : Der Karl-Heinz sieht diese Gegend ALS SEIN REVIER an - und zwar ganz egal wie lange man mal NICHT dort war .
Wenn ER DA IST , dann ist das SEINS ! .... und es laufen dann noch genau die "Programme" ab , die sich in seiner Welpen-
und Junghundezeit DORT eingeschliffen haben ...nur - er IST nun kein Welpe mehr .... ***ggg
Für mich (uns) ist das immer lustig, spannend und aufregend zugleich - für IHN ist das SPAß PUR !
(..... achtet mal auf die Zungenlänge bei den Fotos unten .... die ist ganz gewiss nicht vom Herumliegen soooo lang ***gg ...
ich muss ihn ab und zu mit verbaler Gewalt zur Ruhe zwingen ..... )



Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


youtu.be Video from : youtu.be


youtu.be Video from : youtu.be



LG & nen schönen Heiligabend noch !
Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest