It is currently 5. Aug 2020, 16:16

Welpenstunde

Welpenstunde

Post#1by Zottelpudel » 13. Jan 2013, 19:37

So, ich mach jetzt mal für die Welpenstundenfotos einen neuen Thread auf.

Hier ein paar Fotos von gestern, da war ja nun endlich mal das Wetter besser.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hab noch viel mehr, aber noch nicht bearbeitet...
Zottelpudel
 

Re: Welpenstunde

Post#2by Chica » 13. Jan 2013, 20:04

Hallo Antje,

superschöne Fotos :doo

Man sieht, wie es den Kleinen Spaß macht, der Berner Sennenhund hat es glaube ich faustdick hinter den Ohren, der sieht frech auch.... :ohd

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Welpenstunde

Post#3by Daisy » 13. Jan 2013, 20:07

Zottelpudel wrote:Image

Image



Das erste Bild find ich super. Und das zweite: Der ist heiss, wäre er nicht ein Hund, könnte er ein typischer Franke sein... :-) Liebe Grüße- Petra
Daisy
 

Re: Welpenstunde

Post#4by huetefuchs » 14. Jan 2013, 10:43

Hi,
ich finds immer spannend, wie unterschiedlich man solche Welpen Bilder interpretieren kann,
ohne die Burschen bzw. Mädels zu kennen!
Ich finde zB. den Berner nicht frech - im Gegenteil- denke,dass XIXXIE mehr zu sagen hat als der .
Die Bulldogge scheint mir seeehr ungehobelt zu sein. DIE sollte nach Möglichkeit nicht auf
alles draufspringen,was vier Beine hat. Ich wäre da etwas vorsichtig.
Bei diesen wilden Tobereien immer an die Möglichkeit von Knochenhautentzündungen denken.
(ich will nur drauf hingewiesen haben, weil Kalle sich damals ja eine eingefangen hatte.)
Die Bilder sind natürlich ASTREIN!!! ...echt Super.....laden zum Spekulieren über die Akteure ein.

Was ist das auf Bild 3 denn für ein roter Hund ,der da gejagt wird, Antje?

LG
und viel Spaß weiterhin mit Xixxie, die mir sehr gut gefällt auf den Bildern.
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Welpenstunde

Post#5by Zottelpudel » 14. Jan 2013, 11:05

Danke Euch!

Also, der rote Hund ist der Goldie des Trainers, die Farbe ist auf dem Foto etwas zu intensiv, aber er ist schön dunkel.
Der Berner ist recht ruhig und vorsichtig, taut aber mit der Zeit dann auf. Bulldogge Frieda ist überall dabei, aber im allgemeinen ist das Spiel in Grenzen, zumal es ja vom Trainer immer so nach 10 Minuten abgebrochen wird. Da putschen sie sich nicht ganz so hoch, das ist wirklich ganz günstig, auch, wenn einem das manchmal sehr kurz vorkommt. Den Unterschied hab ich ja gestern auf dem anderen Platz gesehen.
Zottelpudel
 

Re: Welpenstunde

Post#6by Zottelpudel » 31. Jan 2013, 23:37

So, ich hab zwar noch nicht alle Fotos bearbeitet, abe rhier schon mal ein paar von der letzten Welpenstunde

Image

Es ist irre, wie die Zwerge wachsen, sind schon so richtig schlacksig.

Image

Image

Image

Image

Image

Xixxie hat heute die vorerst letzte Impfung bekommen, übrigens habe ich bei dem TA dafür 35 Euronen gelöhnt, bei dem letzten 50!!! Und sie wiegt jetzt 15,7 kg und der TA war mit ihr rundherum zufrieden.
Zottelpudel
 

Re: Welpenstunde

Post#7by huetefuchs » 1. Feb 2013, 08:33

:moi
tolle Bilder , Antje !

...wenns irgend geht und die Gruppe erhalten bleibt, dann geht dort noch lange (!) hin !
DAS hat Kalle gefehlt !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Welpenstunde

Post#8by Chica » 1. Feb 2013, 08:41

Hi Antje,

das sind mal wieder Fotos, die man sich öfter anschauen kann! :ohd

Sehr schön! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Welpenstunde

Post#9by Daisy » 1. Feb 2013, 19:09

Jaaaa - die machen richtig Freude - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Welpenstunde

Post#10by Zottelpudel » 25. Mar 2013, 15:18

So - mal fix ein paar Fotos von gestern. da hatten wir Welpenstunde mit einer anderen Gruppe zusammen, die waren etwas jünger. Weil es soo kalt war, haben wir einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da war es bloß schwer, zu fotografieren.

Extra für Dietmar...

Image

Image

Image

Image

Image

Die braunen Labbis sind ganz schön rangegangen.

Xixxie ist super - sie spielt, fordert auf, rennt mit, aber sie mobbt nicht und sie ist auch kein "Opfer". Sie verhält sich unauffällig und kommt immer wieder zu mir. Mit ihrer Leiblingsfreundin kämpft sie heftig, aber eben im Spiel.

Es war eigentlich schon die letzte Welpenstunde (kam mir noch gar nicht so viel vor). Nächste Woche ist noch mal, da kann ich aber nicht.
Am Sonntag darauf ist eine Art Schnuppertag für die Junghundgruppe (Petra - dann doch Sonntag?). Ich werds versuchen, daß ich da mitmachen kann, weil es auch eine gute Gruppe ist. Hab dem Cheffe schon gestanden, daß ich das aber im Moment nicht im Voraus bezahlen kann, aber er meinte, wir finden da schon ne Lösung :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests