It is currently 5. Aug 2020, 16:24

Werner

Re: Werner

Post#11by Chica » 12. Aug 2014, 11:17

:moi :moi

So, nun war Werner auch hier.....
Er ist etwas ruhiger als beispielsweise ein DSH, aber keineswegs eine Schlaftablette. :1157:
Etwas sturer aber mit einer super Bindung, wie man es von einen Welpen erwarten kann! :01de6b1136:
Verstecken oder unbemerkt ein paar Schritte in die andere Richtung ist für Frauchen unmöglich!
Er ist echt toll, wenn ihn etwas erschreckt, wie eine wehende Plane etwa - kein Problem, neugierig wird es angeschaut!

Und wie immer ein paar Fotos :breig:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#12by Dietmar » 12. Aug 2014, 11:52

:a007: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136:
WERNER - ... iss ja echt "die Wucht in Tüten"!!!
Ich find den nuuuur knuffig ! :ja:
... und Ihr seid sicher, dass ein Elternteil KEINE Bordeauxdogge ist ??? :1244:

Bin gespannt wie DER BURSCHE noch in seinen jetzt noch etwas zu groß geratenen "Anzug" hineinwächst !!**gg

LG
Dietmar

(Klasse Fotos übrigens !!)
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Werner

Post#13by Daisy » 12. Aug 2014, 19:16

Chica wrote:
Image



Stimmt, der ist ECHT DIE WUCHT IN TÜTEN -

Das Foto gefällt mir gut - ob er wohl meint, er müsse auch Stehohren haben .... ?
Daisy
 

Re: Werner

Post#14by Chica » 26. Aug 2014, 19:28

:huhuhu

Klein - Werner wächst in seinen Fellmantel ;-)

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#15by Daisy » 26. Aug 2014, 20:42

Gab's da wohl was Feines.... :1157: auf dem ersten Foto?

Die Molosser sind ja nicht so meins (rein optisch, aber ihr Charakter soll wohl sehr freundlich sein).

Doch Werner hat so eine Ausstrahlung . irgendwie selbstbewußt und in sich ruhend, aber aufgeschlossen und neugierig (so kommt er auf den Fotos bei mir an). Ich mag den kleinen Typ !
Daisy
 

Re: Werner

Post#16by Chica » 26. Aug 2014, 22:05

:huhuhu Petra,

Gab's da wohl was Feines.... :1157: auf dem ersten Foto?


Esrom, eigentlich für Werner als Belohnung....aber Lou mag den auch *lach*

LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#17by Chica » 3. Sep 2014, 07:23

:huhuhu

Nur ein paar Bilder von gestern...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#18by Daisy » 3. Sep 2014, 10:54

Nu, das wird mal ein ganz toller Typ - isser ja schon, aber der wird noch toller.
So einen Hund an der Seite zu haben, das ist ein Geschenk !
Daisy
 

Re: Werner

Post#19by Dietmar » 3. Sep 2014, 17:21

Daisy wrote:So einen Hund an der Seite zu haben, das ist ein Geschenk !


...ich hoffe mal für die Halter , dass es so ist - und wünsche es ihnen auch !
WÄRE Genetik Mathematik , wo 1+1 immer 2 ist , würd ich die Stirn kraus ziehen .
Das IST schon ne "harte Mischung" - und ich bin sehr gespannt , WAS die Genetik für Werner an Grundverhaltensmustern so
vorgesehen hat.
Ich tippe mal darauf , dass der Bursche NICHT "LANWEILIG" sein wird !

Sein endgültiges Erscheinungsbild wird in einigen Gegenden der Republik für ....sagen wir mal schäferhundmäßigen
"Bewegungsspielraum" in Fußgängerzonen sorgen ...

trotzdem .... Werner iss KNUFFIG ... zumindest NOCH ! **gg

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Werner

Post#20by Chica » 7. Sep 2014, 11:15

Moin,

gestern waren wir bei Werner zu Hause. :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image


Dort wurde der Garten umgestaltet, Werner hat sehr schön aufgepasst, dass alles richig gemacht wurde! :breig:

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron