It is currently 5. Aug 2020, 15:45

Werner

Re: Werner

Post#31by Dietmar » 26. Sep 2014, 19:39

Hi ,
:01de6b1136:

.... ich finde Werner auch knuffig , auch wenns nicht mein Beuteschema ist ...
da wäre auch mir der Toby lieber ....

Wie beim Pudel MAJA .... müssen wir mindestens anderthalb Jahre abwarten , um was einigermaßen tragfähiges
zum "Wernerwesen" sagen zu können . Da kann und WIRD sich noch einiges ändern ....denk ich mal so ...

GUT ist auf alle Fälle, dass er auch mal fremde Hunde sieht und sich mit denen auseinandersetzen muss .

Das hat dem Kalle gefehlt ... er IST aber auch ne eigene Natur (Ulrike sagt - ER sei wie ich ...**gg) ....
ich wollte und will ihn als meinen verlängerten Arm ... als Wachhund .... den Job macht er gut ...
Er muss sich nicht mit jedem Hund vertragen ... er will das auch nicht ... CHICI ...ausgerechnet ...
hatte er von Anfang an in sein DSH-Herz geschlossen.
FRÜHER (***lach) hätte ich jetzt lang und breit darüber geschrieben , DASS und WIE und WAS Hunde nur durch
Nachahmung voneinander abgucken und LERNEN ! .... Das wird mit Sicherheit auch die Hütetätigkeit betreffen -
.... ich denke mal , die Genetik spielt da AUCH ne Rolle , aber ein gutes AlthundVORBILD bewirkt MEHR
und vor allem vermittelt es gleich das GEWÜNSCHTE !


Di.
...sorry ..... kleiner Rückfall .... in die Schafköddel ....
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Werner

Post#32by Chica » 26. Sep 2014, 23:10

:huhuhu

Toby ist der Hund von Werners Frauchen, dessen Vater....darum meinte ich "großer Bruder" ;-)

Im Moment kann man noch gar nicht sagen, wer am Ende siegt, die Bulldogge oder der Jagdhund.
Ich bin auch gespannt, wie er sich entwickelt, er zeigt im Moment von Beiden etwas.

LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#33by Chica » 29. Oct 2014, 21:00

:huhuhu

Werner ist groß geworden :01de6b1136:
King war neufierig und hat sich zu uns gesellt.

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#34by Christa » 30. Oct 2014, 05:25

huhu
also bei dem eine bild kam mir doch gleich diese alte werbung in den sinn....
Image
hier bei diesem bild meine ich
Image

aber gefallen tut er mir immer noch,auch wenn er nun viel erwachsener aussieht
lg
christa
Christa
 

Re: Werner

Post#35by Daisy » 30. Oct 2014, 21:05

Werner wird - mit der richtigen Anleitung und richtigen Umgang - schlechthin ein Hundebegleiter wie aus dem Bilderbuch.
Der hat das Zeug dazu. Souverän, interessiert, umsichtig und voller Hundefreude.
Daisy
 

Re: Werner

Post#36by Chica » 11. Nov 2014, 19:58

:huhuhu

Das ist mein Popo :1157:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#37by Dietmar » 11. Nov 2014, 20:12

WERNER iss zwar nicht "meine Welt" - aber er iss niedlich .... HAT WAS !
können ja nich alle Hunde DSH sein ...

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Werner

Post#38by Chica » 12. Nov 2014, 09:21

Moin,

naja kaufen würde ich mir Werner auch nicht....aber ist einfach nur toll!
Er passt zu seiner Familie, zu dem Sohn (8 Jahre), sie sind wie Pat und Patachon.
Sie waren in den Ferien an der Nordsee, die Beiden haben den ganzen Tag zusammen im Sand gebuddelt
und in den Dünen getobt! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Werner

Post#39by Chica » 18. Nov 2014, 12:53

:moi :moi

Kühl und trübe heute, Werner aber wie immer gut drauf...
Er wird etwas breiter vorne (Brust).

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests