It is currently 26. Nov 2020, 17:08

Wieder mal Briard-Wanderung

Wieder mal Briard-Wanderung

Post#1by Zottelpudel » 20. Aug 2013, 17:01

So, am WE war ich ja mal wieder im Thüringer Wald zur Briardwanderung und hab paar Fotos mitgebracht. Die mit Menschen drauf hab ich aber weggelassen... es waren über 20 Hunde und dafür war es recht entspannt.
Xixxie war ziemlich beeindruckt, hat sich anfangs nicht so richtig getraut. Dann zum Schluß hat sie mit einem Rüden aus dem Y-Wurf gespielt, das war niedlich.

Tja, und es kamen da immer mal Radfahrer und da habe ich festftellen müssen, daß das Weibi nun Radfahrer "jagt" - also hinrennt, so leicht dran hochspringt und wohl auch zwacken will - da muß ich jetzt was tun!

Aber erst mal paar Fotos

Image

"Fremdling" - ein ungarischer Mix

Image

wilde Spiele mit Beardies

Image

Berge de Pyrenees

Image

Eh, will nicht geknipst werden!

Image

der rechte war dann Xixxies Spielkamerad

Image

Image

Brüderchen Xerlock hat sich geschmückt - das ist der "Blaue", der mir auch so gefallen hat, immer noch toller Kerl!

Image

Xixxie

Image

Blick vom Goethe-Weg, der zum Kickelhahn führt - da hat Goethe "Über allen Gipfeln ist Ruh" geschrieben

Image

Und noch mal Xixxie mit Windunterstützung

Image
Zottelpudel
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#2by Dietmar » 20. Aug 2013, 18:29

Die Xixxie-Porträts sind echt Klasse ! .... ich meine auch technisch (!) ....
Siesue fast plastische Schärfe ....krieg ich mit Canon einfach nicht "gebacken" ! .... Hut ab !

Image
...der iss auch cool !! **gg

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#3by Daisy » 20. Aug 2013, 19:07

Uih, Antje - tolle Fotos - so viiiieeeelll Fell und doch Form und Bewegung erkennbar. Irre
Daisy
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#4by Dietmar » 20. Aug 2013, 19:36

...also ich würd gegenwärtig ne ganze Menge drum geben , mal wieder ne soooo
fremdhundtolerante Fellnase zu haben , wie es (siehe die ganzen Forumstreffen) die Mädels ja eigentlich WAREN !
Der Kalle ist da wohl als "intakter" Rüde schon etwas anders gestrickt .....
gefallen tut mirs nicht - aber ich muss und kann auch ganz gut damit leben -
ich bin allerdings auch sehr vorsichtig (geworden) und vermeide Konfrontationen , wo ich nur kann ...

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#5by Chica » 20. Aug 2013, 20:04

:moi :moi

Dankeschön Antje, Deine Fotos sind echt toll!

Dietmar, es ist nichts ungewöhnliches, das Kalle so ist, wie er ist!
Es müssen nicht immer alle Hunde miteinander klar kommen, wir Menschen gehen oft Kompromisse ein, Hunde tun das nicht!

Kalle ist kein Raufer!

LG
Mara
Chica
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#6by Zottelpudel » 15. Sep 2013, 21:31

Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen... wieder mal Briard-Wanderung...

Image

Brüderchen Xerlock - er kommt morgen zu seinen neuen Besitzern

Image

Image

Die gab es dort viel - Tollkirschen

Image

Xixxies Schwester Xiva - sieht ihr sehr ähnlich

Image

Image

Image

Image

Xiva, Xixxie und Xerlock

Image

Die Jugend spielt... im Hintergrund Weimar.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#7by Zottelpudel » 15. Sep 2013, 21:42

und noch ein paar...

noch mal Xerlock

Image

und Xiva

Image

und Xixxie - gute Aktion, ne?

Image

Image

und dann kamen wir an einen feinen See - da hatten viele ihren Spaß, auch Xixxie

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Fräulein Langbein

Image

War ein sehr schöner Tag, Wetter besser, als erwartet, viele nette Leute, 27 Hunde, schöne Gegend und tolle Bewirtung.
Zottelpudel
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#8by Chica » 16. Sep 2013, 06:30

Moin Antje,

Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen...


Narürlich! :doo

Wow, das sind wirklich tolle Fotos geworden!
War das die ganze Zeit so entspannt, wie es auf den Bildern zusehen ist?
Ich habe den Namen vergessen, der mit dem vieelen Fell, war er nicht da, oder nur nicht mit auf den Bildern?

LG
Mara
Chica
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#9by Zottelpudel » 16. Sep 2013, 15:57

Sam war nicht dabei... es war entspannt. Ab und an mal ganz kurz Gerangel, aber nix Ernstes.
Zottelpudel
 

Re: Wieder mal Briard-Wanderung

Post#10by Dietmar » 16. Sep 2013, 16:19

:doo sehr schöne Bilder !!!

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron