It is currently 30. Nov 2020, 09:44

Xixxie + Bob

Xixxie + Bob

Post#1by Zottelpudel » 4. Feb 2014, 22:16

Hallo - heute habe ich mich ganz kurzfristig mit einer Bekannten getroffen, die auch nen Schafpudel hat. Wir hatten uns vor einem Jahr schon mal getroffen und Bob und Xixxie haben schön zusammen gespielt. Heute haben sie sich gesehen und haben sofort das Toben angefangen. Richtig schön, geflitzt, gerangelt, aber nicht übertrieben.

Image

Image

Image

Die Landschaft ist gerade lustig - grün, da wo die Sonne hinkommt und noch weiß auf der Schattenseite

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der einzelne Hof da ist der meiner Freundin Petra, die die schönen Enten und Gänse und so und Tom hat. Idyllisch, aber zugig und manchmal fast zu einsam und abgelegen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und zu Hause...

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie + Bob

Post#2by Chica » 5. Feb 2014, 07:25

Moin Antje,

KLASSE! :doo

Der Bob scheint ein ganz lustiger zu sein, wie alt ist er?
Ich kann solchem Toben immer ewig zu schauen!

Das letzte Bild ist ja süß! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie + Bob

Post#3by Dietmar » 5. Feb 2014, 08:35

:huhuhu
kann mich Mara nur anschließen .... schööön, die zwei beiden ...!!
"Stimmt" die Rute beim Pudel ? ... kommt mir n bischen kurz vor > Ansatz v. Stumper ??
(ich FRAG nur , weil der Unterschied z. Xixxie ja doch deutlich ist.)

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie + Bob

Post#4by Daisy » 5. Feb 2014, 20:12

Yo - ich hänge mich auch an -
Super Fotos, Antje ! Der Bob ist ein ganz süßer Kerl - so in Xixxie's Alter, oder?
Xixxie ist groggy - hihihi----
Daisy
 

Re: Xixxie + Bob

Post#5by Dietmar » 5. Feb 2014, 20:40

....das wäre aber TRAURIG , wenn Xixxie DAVON groggy WÄRE !
sie ist nicht groggy .....


Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie + Bob

Post#6by Zottelpudel » 5. Feb 2014, 22:20

Nee, das war vom Tag zuvor...

Mit der Rute - hab ich bei manchen Pudeln schon gesehen, daß die so bissel kurz erscheint. Aber nicht wie Stumper.
Der Bob stammt aus dem Tierheim, kann also auch ein Nicht-Pudel sein. Er ist noch keine 2 Jahre, ca. 1/2 Jahr älter als Xixxie. Sie haben super gespielt, ganz still und eben nicht so übertrieben. Hat gut gepaßt.
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron