It is currently 5. Aug 2020, 16:13

Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#11by Daisy » 17. Oct 2013, 21:09

Zottelpudel wrote:Aber eigentlich ist er noch Chef, das war ne Ausnahme.



denkt er...... :1157:
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#12by Dietmar » 17. Oct 2013, 21:27

.... nicht falsch verstehen - bitte ! ......
ich will das Radeln mitnichten (!) zur Pflichtübung erklären .....
ich wollte nur sagen , dass ..... wenn Wetter und Co. gerade mal STIMMEN ,
das ein oder andere Radelexperiment eher BEREICHERT als abtörnt !

MIR ..... (!!) .... hat das Ganze einen erheblichen (!) "Gesundheitsschub" gebracht .....
und ich bin nun wahrlich KEIN Gewohnheitssportler ..... "VORHER" (!!) wahr ich regelmäßig "krank" .....
Erkältungen und Co. .... da war (!) ich seeeeehr empfindlich ....das ging hin bis zu Erstickungsanfällen (!) .
Seit nun zweieinhalb Jahren (!) (Ausrufezeichen) war ich nicht ein einziges mal "krank" !
Das ist kein Zufall ! .... auch DESWEGEN (!!) mach ich das ......
WIR ...... also Fellnasen und ich ..... können nicht anders , als uns auf die Radrunden zu freuen ....
ISS nu mal so ...... aber das ist eben MEINE Sicht .... das kann/darf man nicht verallgemeinern ...
will ich auch nicht ....

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#13by Zottelpudel » 17. Oct 2013, 21:47

Nee - mit dem Briard-Ayk bin ich ja auch viel gefahren. Und ich muß sagen, wenn wir solche Wege hätten wie ihr, würde ich sicher noch viel mehr...
Aber hier ist dann ständig ein Berg hoch oder runter, oder eben kein Radweg, Waldwege voller Wurzeln und so. Aber die Berge sind wohl der Hauptgrund. Das ist anstrengend.
Mit Ayk bin ich im Vorfeld des Besieldungszuges manchmal gefahren zum Üben. Aber immer nur ein weg ist auch langweilig... na ja, wie gesagt, wir werden sehen.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#14by Zottelpudel » 19. Dec 2013, 20:18

Das Weibi läßt viel mit sich machen - Luises Werk...

Image

Image

Image

Image

und es gab wieder einen frischen Rinderknochen - da knabbern sie abwechselnd dran

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#15by Dietmar » 19. Dec 2013, 20:37

FREUT EUCH .... > priiiima Hund !
und sehr schöne Bilder !

Man kann über solche "Spielereien" ruhig herziehen .... stört mich nicht ! ....
Die DULDUNG solcher "Gags" spricht nicht gegen , sondern FÜR ne gesunde Wesensverfassung !

Je MEHR Hunde heutzutage "abkönnen" , desto BESSER !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#16by Daisy » 19. Dec 2013, 21:32

Ja, das stimmt - sie müssen auch wirklich inzwischen sehr viel über sich ergehen lassen. Da ist ein starkes Nervenkostüm und ein fester Charakter mehr als hilfreich.
Damit meine ich jetzt aber nicht die Ulkverkleidung mit dem "viel über sich ergehen lassen" - das ist harmlos. Daisy würde es sofort abschütteln - das wäre bei ihr nicht lang d'ran; auch nicht, wenn ich es mit Futter "anreichern" würde... neee, so was geht bei ihr gar nicht. Ausser ihrem Schal, den sie jetzt auch bei Minustemperaturen trägt (obwohl sie ja nun keine Erkältung hat) geht gar nix.

Xixxie ist ein toller Hund, kannste stolz d'rauf sein, Antje.
Daisy
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#17by Zottelpudel » 19. Dec 2013, 22:08

Das ist auch nur ne Momentsache. Wenn ich sehe, wie manche ihre Hunde anhusen - nee, das wollt ich auch nicht.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#18by Dietmar » 19. Dec 2013, 22:30

Zottelpudel wrote: wie manche ihre Hunde anhusen - nee, das wollt ich auch nicht.


??? .... versteh den Dialekt nicht !! **ggggg

"anhusen" ?????

Di.

UNTER(!)ordnung unter ne übergeworfene Decke (!) wäre mir wichtger als so manche Pseudospielchen "aufm Platz" !
Im ZusammenLEBEN lernt ein Hund ....dazu gehört auch mal so ne Decke ....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#19by Chica » 19. Dec 2013, 23:56

:huhuhu

Ich finde es sogar schön, wenn mit Hunde rumgealbert und gespielt wird!
Auch schafft es Vertrauen!

Sehr schöne Fotos! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie ist nun 1 Jahr alt

Post#20by Zottelpudel » 24. Dec 2013, 23:31

Und mal noch ein Foto, was bei den Weihnachts-Foto-Versuchen entstanden ist

Chef?


Image
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron